Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Madin96 Madin96 ist offline
    Avatar von Madin96

    Apple Computer Treff

    Hallo,
    alle die nen Mac haben oder sonstiges von Apple können hier Fragen oder Porblem oder nur Tips hinschreiben!

    Am besten sagt ihr erst einmal was ihr habt:

    ich habe nen Mac mini so auch mein 13- Jähriger Bruder, mein 17- Jähriger Bruder hat nen iMac so mein Opa auch an Weihnachten/Silvester gekauft!

    Mein Vater hat bei der Arbeit auch nen Mac und mein Onkel (naja ich will nicht angeben...) hat nen ???!!

  2. Anzeige

    Apple Computer Treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apple-Treff Hamburg: Moin! Der „Apple-Treff Hamburg" ist eine kostenlose, lockere Runde und dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch und -beim leckeren Essen...

  2. Apple Macintosh Computer: Tach zusammen icah be mir überlegt, da ich selbst einen Mac habe möchte ich euch die Apple Computer mal ein bisschen näher bringen. Ich kann euch...