Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    DLink - Xbox360

    Hallo,

    haben einen D-link 524 Router,
    mein Problem ist das immer der PC an sein muss wenn ich mit der Xbox 360 on gehen will, habe aber keine einstellungen veränder oder sonstiges!
    Weiß jemand Rat??

    MFG de_0b1

  2. Anzeige

    DLink - Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: DLink - Xbox360

    wie ist denn die xbox in das netzwerk integriert? also wie, wo auf welche art verkabelt (wlan?). ohne ein paar infos ist schlecht helfen

    dakky

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DLink - Xbox360

    Zitat 0b1 W@n Beitrag anzeigen
    Hallo,

    haben einen D-link 524 Router,
    mein Problem ist das immer der PC an sein muss wenn ich mit der Xbox 360 on gehen will, habe aber keine einstellungen veränder oder sonstiges!
    Weiß jemand Rat??

    MFG de_0b1
    denn router habe ich auch und welche firmaware hast du denn???

  5. #4
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: DLink - Xbox360

    Also:

    Firmware-Version: V2.06DE , Do, Aug 09 2007

    und die Xbox ist per patch kabel angeschlossen?

    MFG de_0b1

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DLink - Xbox360

    man hat in der Firmware 2.06DE eine xbox unterstützungs einstellung ob die nur über w-lan funktioniert weis ich nicht und hast dus auch schon über w-lan probirt.

  7. #6
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: DLink - Xbox360

    Hatte den Xbox modus für 5 minuten an, weil mit dem modus meine Xbox garnicht mehr ins netz gekommen ist!

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DLink - Xbox360

    ansonste weis ich auch nicht weiter weil ich habe keine xbox aber hast du
    schon mahl die suchfunktion probiert???

  9. #8
    RedBlack81 RedBlack81 ist offline

    AW: DLink - Xbox360

    Hi leude Brauch unbedingt eure hilfe ,und hab ein xbox 360 ,und wollte damit online spielen bloss geht das nicht! ich glaub das wegen mein router ist (D-Link-DES-1008d)denn habe ich erst von mein kollegen abgekauft,jedes mal wen ich denn Netzwerk test mach bei xbox live, bleibt er immer bei IP Stehen und sagt fehler! ,und wollte wissen wie die port freigabe für das Model ist, und wie ich die einstellen kann bei denn Router,das wer ich nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet



    MFG RedBlack 81

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DLink - Xbox360

    hast du schon im xbox forum hier geschaut und die suchfunktion benutzt??? hilft meistens am schnellsten das ist meine erfahrung.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Dlink Router DIR-300: Hallo zusammen, ich habe heute eben den DIR 300 Router aufgebaut und eingerichtet und zwar folgendermaßen: FrotzBox besorgt das Internet, über...

  2. Fehler 51030 mit Dlink 524: hallo! ich habe einen dlink 524 wlan router... zuvor habe ich bereits problemlos über einen anderen router ins netz gehen können über die wii......

  3. [Gelöst] Problem mit Dlink DI-524 Router: Tag auch! Wie schon oben beschrieben hab ich ein Problem mit meinem neuen Router und es wäre toll, wenn eine/r von Euch eine Idee hätte um das zu...

  4. DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem: Hallo, ich sitze hinter einem DLink 524 Wlan Router und habe ein Problem mit meinem emule. Und zwar habe ich immer eine lowid. Ich habe im Router...

  5. DLink DI-304 mit dem Wii verbinden: Hi ich bin hier neu im Forum und ich dachte mir ich schau mal rein. Allerdings habe ich auch ein Problem wofür ich noch keine passende Lösung...