Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Hey Leute,

    Hab auf meinem PC etwas GTA IV gezockt und bin zufrieden mit der Grafik und so und ich hab mir überlegt ob es schneller laufen würde wenn ich auf 8 GB Ram erweitere
    Zurzeit habe ich 4GB Ram DDR3 wollte nur mal wissen wozu der Arbeitsspeicher dient und ob es auch nützlich ist wenn ich auf 8 GB erweitere !

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Frage Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Dazu musst du erstmal dein gesamtes System (inkl. Betriebssystem) posten

    Ich hab selber "nur" 4GB und bei mir läuft GTA 4 butterweich auf (fast) max. Details, also reichen 4GB eigentlich...

    Bei einem "normalen" Windows (sprich NICHT 64bit) bringt dir jedes MB über 4GB eh nicht, weil nur 64bit Systeme mehr als 4GB RAM nutzen können

  4. #3
    Rayza

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Arbeitsspeicher

    8GB sind als Gamer unnötig. Wenn du aber Videos aufnimmst und die dann renderst, spricht denke ich nichts dagegenen, zumal die RAM-Preise gesunken sind.
    Achte nur darauf das es der selbe RAM ist

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Hallo

    Nein es läuft nicht flüssiger du solltest lieber deine Graka oder deine CPU wechseln Das hilft mehr ^-^

    lg

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Also welches findest du schlechter

    CPU : AMD Phenom II X4 2.80 GHz

    Graka : ATI HD 5670

  7. #6
    Rayza

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Ich würd das Geld dann in eine neue Grafikkarte investieren und nicht in zusätzliche RAM Riegel.

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) Nützlich ?

    Ich glaube dann kauf ich mir ne ATI 5770
    Ich denke mal die eignet sich fürs Gamen
    Sapphire ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte Lite Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör Denkt ihr die eignet sich fürs zocken ?

Ähnliche Themen


  1. Wie nützlich ist Geany: Hallo hab hier was gefunden. Vielleicht brauchbar?? Geany : Home Page gruss martin-josef

  2. Wozu nützlich?: Guten Tag, Was kann ich mit diesem Tool hier anstellen? VgaSim | Get VgaSim at SourceForge.net Vielen Dank für die Antworten

  3. RGB Kabel wirklich nützlich ?: wolte mal nachfragen und mir jetzt vielleicht nachher ein RGB kabel holen lohnt sich denn das überhaupt bei einem normalen röhren TV um besseres...

  4. AGP Fastwrite nützlich?: Was bringt eigentlich AGP Fastwrite bei einem Notebook mit einer Radeon 9700 Mobility mit 4X AGP? bekomm ich da vllt einen leichten fps boost mit in...