Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Frage ATi Crossfire X auf dem ASUS Commando Board

    Hi,
    ich hab mir vor etwa zwei Wochen eine Radeon HD 5670 1GB gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
    Ich hab en ASUS Commando Mainboard und dieses ja zu ATi Crossfire kompatibel ist, ist jetzt meine Frage, ist es auch zu Crossfire X fähig?
    Sorry wegen der dummen Frage, aber das ist meine erste ATi, ich hatte vorher immer nur nVidia.

    Mit freundlichen Grüßen und Dank im vorraus,

    SuperMARIO2

  2. Anzeige

    Frage ATi Crossfire X auf dem ASUS Commando Board

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: ATi Crossfire X auf dem ASUS Commando Board

    Crossfire mit einer HD 5670 macht so oder so kein sinn also is es auch egal ob es geht.

  4. #3
    Bobbie Bobbie ist offline

    AW: ATi Crossfire X auf dem ASUS Commando Board

    Abgesehen von dem was mein Vorredner gesagt hat würde Crossfire nicht viel Sinn machen da deiner 2. Graka nur 4 Lanes zurverfügung stehen würden womit die eigentliche Leistung der Graka auf ca 1/4 runtergeschraubt wird.(Kauf dir lieber statt der 2 low Karten ne ordentliche )

Ähnliche Themen


  1. Crossfire: Spielt jemand von euch crossfire? wenn ja ich hätt da paar fragen ^^ mfg jonny

  2. 2 nVidia Grafikkarten auf dem Asus Commando?: Hallo liebe Forumlaner, meine Frage: Kann ich auf dem Asus Commando zwei nVidia Geforce 8600gt anschließen, oder brauche ich dafür unbedingt...

  3. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  4. Crossfire: Kennt jemand diese Band? Am 30. Mai erscheint ihr Song "Hamburg". Freu mich über euer Feedback zu dieser Band ;) Diese Band spielt...

  5. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...