Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Hallöchen


    Ich suche ein gutes Programm um ingame spiele aufzunehmen mommentan benutzte ich Overwolf was ich auch wirklich gut finde von der quali her aber ich möchte ein programm das den ingame sound und mein mic gleichzeitig aufnimmt und nicht nur eins von beiden.


    Fraps find ich nicht gut und camtasia funktioniert nicht richtig ich nehme ein video auf und es wird nirgends hingespeichert

  2. Anzeige

    Frage Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HomePlayers HomePlayers ist offline
    Avatar von HomePlayers

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?


  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Zitat Morrok Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Soll das Programm eig für umme sein oder darf es was kosten?

    Was findest Du eigentlich an Fraps nicht gut?

    Wenn es daran liegt, dass die Spiele fast unspielbar werden, wird dir unsere Liste nicht arg weiterhelfen, da diese Programme ummengen an Ressourcen benötigen.

    Kostenlos könnte ich Dir noch http://www.wegame.com/download/ anbieten, unterstützt nur nicht jedes Spiel, die Liste findest du mit dem Link.

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Zitat Morrok Beitrag anzeigen
    Fraps find ich nicht gut und camtasia funktioniert nicht richtig ich nehme ein video auf und es wird nirgends hingespeichert
    Ich selbst habe Fraps und das Teil ist wunderbar. Es kann jedes Spiel komplett aufnehmen und hat auch keine Grenzen, deshalb weiß ich nicht was du an Fraps auszuschließen hast?

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Mit MSI Afterburner kann man auch aufnehmen, mit mehreren Tonspuren (Ingame Ton und Mikrofon) und es ist weniger rechenintensiv als Fraps. Vorher aber nachsehen ob die Grafikkarte auch unterstützt wird.

  7. #6
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe Fraps und das Teil ist wunderbar. Es kann jedes Spiel komplett aufnehmen und hat auch keine Grenzen, deshalb weiß ich nicht was du an Fraps auszuschließen hast?
    Der kann bei mir nur 30 Sekunden aufnehmen und das kotzt an es sind ingame immer so 15-60 Minuten

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Zitat Morrok Beitrag anzeigen
    Also immer wenn ich das teil testen wollte ruckelt alles bzw der kann bei mir nur 30 Sekunden aufnehmen und das kotzt an es sind ingame immer so 15-60 Minuten
    achso du suchst free , ich habe die volle version gekauft und da ruckelt nix und kann egal wie lange aufnehmen.

  9. #8
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Ja also vorerst wollte ich freeware programm haben da ist overwolf zwar echt der hammer aber ton technisch halt total mieß


    Aber die Vorschläge die genannt wurden werde ich einfach mal testen



    Msi afterburner habe ich jetzt gedownloadet aber ich weiß nicht wie ich damit aufnehmen soll ich kann zwar einstellungen vornehmen zur videoaufnahme aber ich seh da kein button zum aufnehmen

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Zitat Morrok Beitrag anzeigen
    Msi afterburner habe ich jetzt gedownloadet aber ich weiß nicht wie ich damit aufnehmen soll ich kann zwar einstellungen vornehmen zur videoaufnahme aber ich seh da kein button zum aufnehmen
    Bei den Einstellungen zur Aufnahme kann man in der ersten Zeile einen Hotkey zum Aktivieren waehrend eines Programms
    Aufnahmeprogramm für Spiele?

  11. #10
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Ok gut habe ich gemacht aber er nimmt nix auf bzw ich weiß ja nicht wann oder ob er aufzeichnet


    Edit: hat sich erledigt läuft super

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Interessant, wusste ich auch noch nicht dass der MSI Afterburner sowas kann. Dabei läuft der bei mir eh ständig (zwecks Graka-Taktung und Lüftersteuerung). Wie praktisch...

    Danke für den Tipp!

  13. #12
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Hallöchen

    ich meld mich hiernochmal weil ich immernoch ein problem habe


    Die programm sind zwar alle ganz nett aber der nimmt nicht ingame ton und mein mikrofon gleichzeitig auf was einfach nicht das wahre ist und mir somit nix bringt

  14. #13
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Aufnahmeprogramm für Spiele?

    Hallo nochmal also vielleicht kennt sich jemand mit Overwolf aus denn damit hab ich plötzlich ein großes Problem.

    Ich habe mit dem programm immer League of Legends , Crysis , WoW , Borderlands ect aufgenommen und jetzt wenn ich overwolf starte und in league of legends reingehe ist das menü von overwolf (Dieser kleine seiten tab am bildschirmrand) weg und es kommt die Fehlermeldung "Overwolf hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden" ich dachte erst das wäre einmalig aber es kommt immer wieder bei allen anderen games nimmt der wunderbar weiter auf da kommt Garnichts.

    Naja wenn ihr vielleicht wisst woran das liegen könnte wäre ich euch wirklich dankbar.

Ähnliche Themen


  1. Aufnahmeprogramm für Pc Games: Hey Leute , ich weiss jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt (aber egal sonnst kann es ja verschoben werden :) ) Also ich will James Bond...

  2. Aufnahmeprogramm für Mac: Hallo, habe eine wichtige frage... Ich brauche ein Programm mit dem ich meine stimme aufnehmen kann. Ich habe einen mac und möchte nachher die...

  3. Wii-Aufnahmeprogramm?! *GESUCHT*: Frohes neues jahr ihr wii-spieler! In diesem Thread möchte ich fragen, wii man zbs ein video von einem wii-game ingame filmen kann (als programm!)...

  4. AufnahmeProgramm für Xbox360?: Hallo, Suche schon seit langer zeit ein Programm oder ähnliches womit ich Aufnehmen kann was ich Zocke! Bei Digitalkamera hört man ja...

  5. [SUCHE] Game aufnahmeprogramm mit Ton: Heyy, ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo meinen Bildschirm mit Ton beim Zocken abfilmt/aufnimmt. Habe es mit Camtasia Studio probiert,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

overwolf aufnahmeprogramm download mac

overwolf aufnahme programm