Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AviraAntiVir

  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Beitrag AviraAntiVir

    Holla, ich habe das AntiVirus-Progamm Avira, jetzt habe ich mein System überprüfen lassen und da steht jetzt 7 Warnungen. Soll ich das beachten oder nocht, und wenn ja wie mach ich diese Warnungen weg?
    MFG Quoc

  2. Anzeige

    Beitrag AviraAntiVir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: AviraAntiVir

    serv quoc

    ich hab des gleiche programm, da ist es auch erklärt

    du musst mal schauen unter dem link "infos über viren" oder in der help datei
    schau einfach mal da nach^^

  4. #3
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: AviraAntiVir

    SAchau dir an wo diese " Warnungen " sind. Fast alle sind in deinem ornder, wenn du weisst wie diese Datei heisst, geh auf eigene dateien und suche nach dieser Datei unter " Suchen" da müsste es kommen, dann kannst du es einfach löschen, aber vergiss nicht auch im papierkorb zu löschen...

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: AviraAntiVir

    Die Warnungen werden ausgelöst durch Daten die nicht durchsucht werden können. Das ist normal, da Windows einige dieser Daten schreibend geöffnet hat. Diese kann Avira dann nicht lesen. Können aber auch nicht manuell gelöscht werden!

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: AviraAntiVir

    Das sind keine Viren. Brauchst dir keine sorgen zu machen.
    Das sind dateien auf die du nicht zugreifen kannst. ( Auf die dateien können nur Windows oder der Admin zugreifen)

  7. #6
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: AviraAntiVir

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Das sind keine Viren. Brauchst dir keine sorgen zu machen.
    Das sind dateien auf die du nicht zugreifen kannst. ( Auf die dateien können nur Windows oder der Admin zugreifen)
    JA vielleicht schon weil viele Antiviruse übertreiben wirklich mal... z.B. wollte ich mir Cheat Engine runterladen, da kam dieses laute " Alarmgeräusch" und warnte mich... ich meine, ich wollte ja nur n bisschen cheaten

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: AviraAntiVir

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    JA vielleicht schon weil viele Antiviruse übertreiben wirklich mal... z.B. wollte ich mir Cheat Engine runterladen, da kam dieses laute " Alarmgeräusch" und warnte mich... ich meine, ich wollte ja nur n bisschen cheaten
    Wenn die datei nen virus hat piepts ja auch >_<

    Kopf -> wand >.>

  9. #8
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: AviraAntiVir

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Wenn die datei nen virus hat piepts ja auch >_<

    Kopf -> wand >.>
    Ja is ja schon klar aber ich meine der piepst bei fast jeder dATEI... ich muss ihn wohl löschen

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: AviraAntiVir

    Diese Art von Programmen haben großteils Viren on board!