Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    Pfeil [Hilfe,oder Anleitung] Virtual CD v9.2

    Hay,
    ich habe seit gestern Virtual CD v9...
    Aber ich versteh nicht so ganz wie ich dieses programm benutze...
    Ein Beispiel:
    Ich habe mir im Internet z.b: Gta san andreas(iso-datei) runtergeladen und möchte dieses nun mit hilfe von virtual cd spielen...
    also gehe ich auf die datei,rechtsklick und klicke auf Virtual Cd von hier aus erstellen,nun startet er es die datei als virtual cd zu erstellen...
    also gehe ich danach auf das virtual-cd-laufwerk und klicke auf virtual cd einlegen,dann klicke ich auf GTA...
    Nun hat er die virtual CD GTA eingelegt und ich klicke mit doppelklick auf das Virtual-CD-Laufwerk.
    nun öffnet sich das laufwerk und zeigt nur die datei GTA.iso an...
    aber das spiel startet nicht...
    Was soll ich tun...

    hoffe ihr habt mich halb wegs verstanden.

    bitte um hilfe
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Pfeil [Hilfe,oder Anleitung] Virtual CD v9.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: [Hilfe,oder Anleitung] Virtual CD v9.2

    Nehm Daemon-Tools und haus nach dem installn nen Crack rein.
    Nein ich will ihn nicht anstiften illegale Sachen zu tun!

  4. #3
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: [Hilfe,oder Anleitung] Virtual CD v9.2

    Nene,so einfach is das nicht und da ich virtual cd schon hab bin ich zu faul was anderes zu besorgen...
    pls weitere antworten auf meine frage...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Anleitung Nintendo Wii im Internet: Hallo, bin neu also meiner problem ist das ist einer Anleitung brauche für Online mit Wii!!!! Ich habe: Internet verbindung über ISDN/DSL...

  2. swap magic anleitung hilfe: hallo ich schon wieder, mein swap magic is heute angekommen schön und gut version 3.6 http://discoazul.de/swap-magicanleitung...

  3. n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!: hey ich hab heut (mal wieder ;) ) versucht mit n-Lite eine bootable-XP-Version (für meinen EEE :) ) zu erstellen... so dass Erstellen einer ISO...

  4. [S] tut oder anleitung für tomtom 6: hallo, ich hab mich schon durchgegoogelt und ka, aber ich finde einfach keine anleiteung fürn tomtom 6 für pda oder ähnliches. kann mir jemand...