Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Unglücklich Suche Videobearbeitungs Programm

    Hi!
    Also einige von euch kennen doch bestimmt Adobe`s Premiere oder?
    Ich wollte an dem Machinima Wettbewerb von Blizzard mitmachen , jetzt ist nur das Problem das meine Testversion von Premiere abgelaufen ist

    Um mein Video fertig zu kriegen suche ich also ein Programm was Folgende
    Funktionen haben sollte:


    1.Es sollte Transparente Videos erkennen , so das man 2 Videos übereinander legen kann.

    2Premiere ist nicht Linear d.h. mann kan das video was mann in die bühne zieht verschieben , größer u. kleiner machen ( was z.b. beim WMM nicht geht )
    dies sollte das Programm auch können

    3Und natürlich das bearbeiten von Ton/Music zulassen

    Ich hoffe man kann mir schnell Helfen ( Freeware / Shareware mit Testversion )

  2. Anzeige

    Unglücklich Suche Videobearbeitungs Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Suche Videobearbeitungs Programm

    Nimm Ulead Videostudio!!...
    hab zum pc dazu bekomm,aber beschäftigt hab ich mich damit noch nicht ausführlich...
    man kann 2musikdatein,töne wie auch immer übernanderlegen und son zeugs mehr weis ich aber auch noch net...

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm!: Hallo, ich suche ein Programm mit dem man eine Zeit eingeben kann z.B. 20min und wenn diese 20min vergangen sind wird mein PC heruntergefahren gibt...

  2. Suche Programm: Kennt jemand Secret of Mana? Eines der besten Spiele die es jemals gab nicht war? (Die alten Sonic spiele werden nachgebaut, in hd grafik und mit...

  3. Suche programm: Hey leute ich suche ein programm das bilder in ein video schneidet. ich habe viele bilder auf dem pc und will daraus ein video machen kennt ihr...

  4. Suche Videobearbeitungs Programm!: Hi, ich brauche ein Videobearbeitungs Programm da ich Videos habe die ich gerne als ein Film sehen würde, gibt es eins das FLV öffnen kann. Oder...

  5. Suche Programm...: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man aus dem Videos die Musik. Also so zusagen die Musik aus dem Video "Saugen" Danke!