Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!

    hey

    ich hab heut (mal wieder ) versucht mit n-Lite eine bootable-XP-Version (für meinen EEE ) zu erstellen...

    so dass Erstellen einer ISO ist nicht dass Problem...wenigstens dass schaff ich schon

    nur ist diese Sch***-CD nicht bootable...

    kann mir da vielleicht wer helfen??
    bzw. vielleicht weiß jemand wo man eine brauchbare Anleitung findet (vorzugsweiße auf Deutsch) ??

    lg ava

  2. Anzeige

    n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!

    Meist muss man bei dem Brennprogramm einen Haken setzten bei Bootbare CD erstellen, oder ähnlich...

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!

    beim n-lite 1.4 kann man nach erstellen einer xp-version diese dann direkt auf eine cd brennen...

    da gibt es dann zwar eine bootmanager option, nur kenn ich mich damit nicht wirklich aus und hab die immer auf standard eingestellt gelassen....

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!

    Deutsche Anleitung nLite...

    5sek. Aufwand bei der Google-Suche...

  6. #5
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!

    Danke für die Anleitung

    hab meinen Fehler schon gefunden

    hab ein bootfähiges Image erstellt und hätte einfach nur dass Image auf die DVD brennen müssen..!!...hab aber immer dass Image mit einem Image-Loader geladen und diese DVD dann 1:1 kopiert....naja

Ähnliche Themen


  1. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  2. [V] NDS und NDS Lite Touchscreens inkl. Tri-Wing + Anleitung: Der Touchscreen Display des Nintendo DS Lite ist anfälllig gegen Stöße und Kratzer. Mit dem Touchscreen macht ihr eure Konsole wieder Fit. Wenn euer...

  3. swap magic anleitung hilfe: hallo ich schon wieder, mein swap magic is heute angekommen schön und gut version 3.6 http://discoazul.de/swap-magicanleitung...

  4. [Hilfe,oder Anleitung] Virtual CD v9.2: Hay, ich habe seit gestern Virtual CD v9... Aber ich versteh nicht so ganz wie ich dieses programm benutze... Ein Beispiel: Ich habe mir im...