Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    backup gespeicherter nvidia video einstellung

    hi,

    ich würde gern mal wissen ob man unter win7 irgendwo eine datei zu den videoeinstellung finden kann...die würd ich mir dann gern abspeichern, so das an die dann einfach überschreiben kann, wenn man die einstellungen wieder laden will..
    gibts es so ne datei?

  2. Anzeige

    backup gespeicherter nvidia video einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: backup gespeicherter nvidia video einstellung

    Solche Dinge sind Graka-spezifisch. Windows selbst hat sowas meines Wissens nicht.
    Für Nvidia gibt es beispielsweise den MSI Afterburner oder auch den Nvidia Inspector.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: backup gespeicherter nvidia video einstellung

    hm nun das sind programme zum oveclocking, wenn ich das richtig sehe stellt man da core spannung und so ein..eigentlich wollte ich nur die video einstellung speichern..
    kannst du das tool zum oc empfehlen, oder nimmt man die einstellung sicherer im bios vor? würde die schon gern mal etwas hochtakten

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  2. Problem!! Mit der video videoausgabe-einstellung: Ich kann Oblivien nicht starten wegen der Videoausgabe Einstellung! Was und wo muss ich die verändern? thx makki93

  3. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...