Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 2

  1. #1
    Chicken Chicken ist offline
    Avatar von Chicken

    Battlefield 2

    Hi
    ich habe mir Battlefield 2 GEKAUFT und wenn ich es starten will kommt erst
    Blacksreen und dann back2Desktop.
    Ich habe schon im Forum hier nachgeschaut aber nichts gefunden was mir helfen kann.
    An der Grafikkarte oder so kann es nicht liegen, da es manchmal klappt und dann ohne iwelche Probleme.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Battlefield 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Battlefield 2

    Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
    Ich denke deine Hardware sollte dieses Spiel packen, da es nicht allzu aufwendig ist.

    Passiert sonst noch etwas besonderes? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder schließst sich das Programm einfach ohne Rückmeldung?

    mfg

  4. #3
    Chicken Chicken ist offline
    Avatar von Chicken

    AW: Battlefield 2

    Nö es passiert nix
    hab nur normal Icq,Skype und so am laufen
    und wenn CoD 4 auf höchste Auflösung läuft und ich dabei noch cam an habe und instaliere wird das ja wohl klappen oder :P

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Battlefield 2

    Zitat Chicken Beitrag anzeigen
    Hi
    ich habe mir Battlefield 2 GEKAUFT und wenn ich es starten will kommt erst
    Blacksreen und dann back2Desktop.
    Ich habe schon im Forum hier nachgeschaut aber nichts gefunden was mir helfen kann.
    An der Grafikkarte oder so kann es nicht liegen, da es manchmal klappt und dann ohne iwelche Probleme.

    Danke im Voraus
    treiber und spiel auf neustem stand??

  6. #5
    Chicken Chicken ist offline
    Avatar von Chicken

    AW: Battlefield 2

    ÖHM
    ka
    wie erkenn ich das, bzw. wo kann ich das erneuern?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Battlefield 2

    Und was noch wichtiger ist: Welches Betriebssystem?

  8. #7
    Chicken Chicken ist offline
    Avatar von Chicken

    AW: Battlefield 2

    xp
    aber ich versteh halt nicht warum das nur manchmal nich geht

  9. #8
    Chicken Chicken ist offline
    Avatar von Chicken

    AW: Battlefield 2

    habs auch nich ma mit ner neuinstalation probiert
    nix gebracht

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...