Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ 6 error

  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    Frage ICQ 6 error

    hay leute,

    nach der installation von icq 6 kam plötzlich diese fehlermeldung:

    ERROR

    Failed to creat application.(code: 9)

    neuinstallation funktioniert auch nicht... ;(

    hoffe das mir einer helfen kann...

    MFG

    MARGOL

  2. Anzeige

    Frage ICQ 6 error

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: ICQ 6 error

    mach dir nix draus, der selbe fehler is bei mir noch net gewesen aber es kommt dauernt n anderer fehler wos icq abstürtzt oder hängt Probiers mal mit Trillian oder Qip

  4. #3
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: ICQ 6 error

    okay .. ;( danke trotzdem ^^.. -.-

    EDIT:
    gibt es so ein programm auch für skype``??? weil da habe ich den gleichen mist.. OO

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: ICQ 6 error

    Zitat Margol Beitrag anzeigen
    okay .. ;( danke trotzdem ^^.. -.-

    EDIT:
    gibt es so ein programm auch für skype``??? weil da habe ich den gleichen mist.. OO
    ähm, bei mac würde es iChat heissen, ich muss mal schauen ob ich etwas ähnliches finde

  6. #5
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: ICQ 6 error

    okay danke ich werde auch mal suchen....

Ähnliche Themen


  1. error#002: hallo liebe leute brauche dringend mal hilfe habe mir call of dutymw3 gekauft wollte es spielen nach dem ein legen der disc ,fing sie an zu laden...

  2. CPU Fan Error: hey habe wiedermal ein problem, wenn ich meinen rechner starte steht da : CPU FAN ERROR PUSH F1to resume nachdem ich f1 klicke geht zwar...

  3. Error: Manchmal geht einfach eine Meldung auf und da steht dann: Error xvidcore.dll not found Was ist das?

  4. Disk error: hallo habe mir einen neuen pc geholt bei hardwaremania24.de hier das system 2gbddr2 ram geforce 7025/NVIDA NFORCE 630a 256mb 250gb ide...