Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kingzton One Kingzton One ist offline

    Frage Bekomme keine 125MBit eingestellt :(

    Ich habe mir zu meiner Fritz!Box (7170) jetzt einen Fritz! Wlan-stick geholt weil ja beide 125MBit können sollen. Jetzt habe ich ihn drann habe es auf g++ und powermodus gestellt aber erreiche trotzdem nur 54MBit. Was kann ich machen das es endlich geht?

  2. Anzeige

    Frage Bekomme keine 125MBit eingestellt :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Bekomme keine 125MBit eingestellt :(

    Ich habe eine Fritz!box 7050 und einen Fritz! WLan-Stick dazu. Auf der Hülle des Sticks steht:

    - kompatiebel zum 802.11g Wireless Standard (54 MBit/s)
    - abwärtskompatibel zu 802.11b-Netzen (11 MBit/s)

    am Rand der Verpackung steht:
    (C) AVM Computersysteme Vertriebs GmbH; 07/06; Version 1.1

    Bist du dir wirklich sicher, dass du einen anderen (neueren) hast? Denn sollte es der selbe sein, wie bei mir, dann ist nur 54 MBit/s möglich.

    2. Möglichkeit: die Entfernung von Fritz! Box zum Stick ist zu groß, oder das Signal wird durch z. B. starke Wände, Eisenbetondecken, oder andere Eisengegenstände zu stark abgeschirmt.

  4. #3
    Kingzton One Kingzton One ist offline

    Unglücklich AW: Bekomme keine 125MBit eingestellt :(

    Also ich habe den hier
    und der soll ja angeblich 125MBit können genauso wie die Box. Entfernungsproblem würde ich eigentlich auch ausschliessen (etwa 40cm) Ich habe jetzt eigentlich auch schon alle Einstellungsmöglichkeiten durch... Muss man da vielleicht erst bei Windows was einstellen?

  5. #4
    Kingzton One Kingzton One ist offline

    AW: Bekomme keine 125MBit eingestellt :(

    Habe gerade die Lösung gefunden
    Da der WLAN-Modus 802.11g für eine Übertragungsgeschwindigkeit von 54 Mbit/s (brutto) standardisiert ist, zeigt FRITZ!WLAN diesen Wert für alle WLAN-Verbindungen an, die diesen WLAN-Modus nutzen.Ist zusätzlich der WLAN-Modus 802.11g++ für eine Beschleunigung der Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 125 Mbit/s (brutto) aktiviert, signalisiert FRITZ!WLAN dies durch die Anzeige des Schriftzuges "Turbo" im Verbindungsfenster. Als Wert für die Übertragungsgeschwindigkeit wird allerdings weiterhin 54 Mbit/s angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Ich bekomme keine Verbindung zum Router bzw. Internet mit der Xbox: Ich habe einen UMTS/HSPA Router B970b -D1 und will ihn mit der xbox verbinden. aber egal ob wlan oder kabel klappt es nicht. ich habe es schon...

  2. Bekomme keine Spiele mit WBFS auf HDD: moin habe da ein kleines Problem wenn ich mit WBFS 3.0 spiele iso. auf die HDD (WD 320GB in WBFS Format formatiert) laden will bekomme ich nach dem...

  3. bekomme keine Internetverbindung: Hallo Leute Ich habe das problem das meine PS3 Konsole keine IP-Adresse bezieht und ich somit auch keine Internetverbindung bekomme.Manuell läßt...

  4. Warum bekomme ich keine Antwort ?: http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-dienste-mit-port-32933 Ich hab eine Frage 1.ne ! Hier sind so viele Leute in diesem Forum...