Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bernie10039 bernie10039 ist offline

    Warum bekomme ich keine Antwort ?

    Windows Dienste mit Port

    Ich hab eine Frage 1.ne ! Hier sind so viele Leute in diesem Forum und keiner will mir helfen?

    An was liegt es? hab ich nicht freundlich genug gefragt muss man erst fragen ob man eine frage stellen darf oder was?

    hab google benutz und nichts gefunden

  2. Anzeige

    Warum bekomme ich keine Antwort ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Warum Bekomme Ich Keine Antwort??????????????????????????????????????????? ??????

    nein es liegt nich an dir ,vista ist nun auch noch nicht alt und jeder kann nur über das schreiben was er selbst erlebt hat ,oder?
    wir sind hier keine spezialisten ,nur normale user ,allso hab bitte noch etwas geduld ,wir kümmern uns drum

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: Warum Bekomme Ich Keine Antwort??????????????????????????????????????????? ??????

    1. überschrift (was soll das ich bin zu faul um ein thread zu lesen wo ich nicht weiß umwas es geht)
    2. Google( google hilft auch ganz schön)
    3. Warten( vll sucht ein user was für dich also abwarten!)

  5. #4
    bernie10039 bernie10039 ist offline

    AW: Warum bekomme ich keine Antwort ?

    1.) zu überschrift: mein erster thread hatte eine Überschrift mit der man gewusst hat um was es geht. nur leider hat mir da auch keiner geantwortet.
    2.) google kenne ich und habe ich auch bereits benutzt!
    3.) Ja ich kann warten aber ich würde gern eine Antwort bekommen. Es sah so aus als würde man meinen post ingonieren.

    mfg bernie

    P.S es geht nicht direkt um vista sondern es kann auch xp und 2000 sein.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Warum bekomme ich keine Antwort ?

    schreib doch mal hin was du genau wissen willst???
    wir müssen hier raten

  7. #6
    bernie10039 bernie10039 ist offline

    AW: Warum bekomme ich keine Antwort ?

    Ich will eine Liste mit Windows Diensten und den zugehörigen Port den die Dienste benutzen.

    Wer nicht weiß was ports sind der kann mir bei meinen Wunsch nicht helfen.

  8. #7
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Warum bekomme ich keine Antwort ?

    Hallo,

    habe dir in deinem 1. Thrad geantwortet. Hat mich keine 5 min. Googeln gekostet. In der Zeit, in der du dich hier beschwerst hättest du schon alles gefunden.

    Matthias

Ähnliche Themen


  1. Bekomme keine Spiele mit WBFS auf HDD: moin habe da ein kleines Problem wenn ich mit WBFS 3.0 spiele iso. auf die HDD (WD 320GB in WBFS Format formatiert) laden will bekomme ich nach dem...

  2. bekomme keine Internetverbindung: Hallo Leute Ich habe das problem das meine PS3 Konsole keine IP-Adresse bezieht und ich somit auch keine Internetverbindung bekomme.Manuell läßt...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Bekomme keine 125MBit eingestellt :(: Ich habe mir zu meiner Fritz!Box (7170) jetzt einen Fritz! Wlan-stick geholt weil ja beide 125MBit können sollen. Jetzt habe ich ihn drann habe es...