Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bessere sd

  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    bessere sd

    hallo
    ist eine clas 4 sdhc oder eine class 6 sd karte besser ?

    gruß

  2. Anzeige

    bessere sd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: bessere sd

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ist eine clas 4 sdhc oder eine class 6 sd karte besser ?
    Eine 6er ist besser, die Kennzeichnung zeigt die Schreibgeschwindigkeit der Karte an, bei einer 6 ist es zB min. 6MB/s, natürlich besser bei hochauflösenden Bildern, Videos, Datenaustausch etc, es gibt auch mittlerweile class 10 und die sind nicht viel teurer.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: bessere sd

    Kommt immer auch auf den Anwendungszweck an. Am MP3-Player lohnt sich meistens keine schnelle SDHC, weil der Player diese gar nicht ausnutzt.
    Die HD-Kamera hingegen freut sich auf Class 10, insbesondere wenn auch Filme aufgenommen werden.

    Class 10 ist bei den üblichen Verdächtigen (Saturn, MediaMarkt) unglaublich teuer; bei Amazon kostet dasselbe Modell meistens 25 bis 50 Prozent weniger.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: bessere sd

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Kommt immer auch auf den Anwendungszweck an. Am MP3-Player lohnt sich meistens keine schnelle SDHC, weil der Player diese gar nicht ausnutzt.
    Die HD-Kamera hingegen freut sich auf Class 10, insbesondere wenn auch Filme aufgenommen werden.

    Class 10 ist bei den üblichen Verdächtigen (Saturn, MediaMarkt) unglaublich teuer; bei Amazon kostet dasselbe Modell meistens 25 bis 50 Prozent weniger.
    es ging nur um ein handy s3

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: bessere sd

    Bei Handies reicht Class 4 im Normalfall - aber nimm eine gute Marke. Real hat diese Woche Sandisk im Angebot. Die haben die Sd-Karte erfunden und liefern bis heute Spitzenqualitaet.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: bessere sd

    samsung sollte es auch bringen

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: bessere sd

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bei Handies reicht Class 4 im Normalfall - aber nimm eine gute Marke. Real hat diese Woche Sandisk im Angebot. Die haben die Sd-Karte erfunden und liefern bis heute Spitzenqualitaet.
    Oh da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade wenn du z.B. Kartenmaterial auf der SD-Karte hast, kann es beim zoomen schon mal etwas ruckeln mit einer Class 4 Karte (je nach App). Außerdem wären da noch Ladezeiten von größeren Spielen, und viele Handys nehmen mittlerweile auch 1080p auf, da schadet mehr Datendurchsatz sicher auch nicht. Ich würde heutzutage nur noch Class 10 kaufen, preislich sind die Karten quasi gleich auf mit Class 4 bzw. 6.

Ähnliche Themen


  1. Bessere InternetLEitungen?: So ich muss mal meinen Frust rausreden kann man irgendwie einklagen oder irgendwas in der Art machen das diese dummen Arschlöcher besser Internet-...

  2. Wer ist der bessere TW ?: Moin, ich vermisse Kahn in FC Bayern sehr! Und ich finde er war auch der beste Torwart allerzeiten! Nun eine Umfrage wenn findet ihr besser...

  3. Welche FW ist die bessere ?: HI, welche ist die bessere ? 3.71 M33 - 4 oder 3.52 M33 Kann mir bitte einer helfen und mir sagen, was die bessere ist und warum ? ...

  4. bessere qualität?: hi, habe überlegt, mir einen 22 zoll tft monitor zuzulegen um daran wii zu zocken, weil ich einen teuren lcd fernseher für zu teuer hielt, die wii...

  5. PSP bessere Grafik als PS2 ??: Hi ich hab mal ne Frage. Ich war Heute auf wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie und hab mir die Daten der PS2 und der PSP angeschaut...