Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    Welche FW ist die bessere ?

    HI,

    welche ist die bessere ?

    3.71 M33 - 4 oder 3.52 M33

    Kann mir bitte einer helfen und mir sagen, was die bessere ist und warum ?


    Danke euch !

  2. Anzeige

    Welche FW ist die bessere ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    du könntest es aber auch hier reinschreiben wird dir auch jeder helfen !
    Warum Custom Firmware?

  4. #3
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    Ok hab ich vielleicht nicht so schnell gesehen, aber jetzt weiß ich es immer noch nicht ?

    Mfg

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    Das muss glaube ich jeder selbst entscheiden, 3.52 ist sicherlich besser wenn man sein XMB fuer sich selbst anpassen will, Stichwort "customizing". Auch laufen einige (wenige) Plugins nicht unter 3.71, bei mir zumindest nicht. 3.71 hingegen hat halt zusaetzlich die offiziellen Dinge, wie zB, äh, .. .ptf Themes? Weiss nicht mehr was da alles neu war >_< aber Google weiss es bestimmt! (oder psp-hacks.com)

    Ich selbst habe meine phat PSP auf 3.52-4 und meine slim PSP auf 3.71. Zumindest solange bis 3.80 m33 verfuegbar ist :)

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    die 3.71m33-4 ist viel besser ginde ich zumindes.

  7. #6
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    Was Mire sagt stimmt. Aber ich würde nun sowieso 3.80 M33 empfehlen, wenn sie dann verfügbar ist. Sie soll ja noch heute kommen

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    hoffentlich kommt die 3.80m33 heute noch raus.
    ich kann es kaum erwarten ^^ ich bin schon seit gestern vor dem pc -.-*

  9. #8
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche FW ist die bessere ?

    Kommt sie nicht. DaX hat gesagt das es weitere technische Probleme gab und der Release sich so weiter verzögere.....

    Dafür wird eine Auto-Update Funktion kommen. Mit der wird das uppen so leicht sein wie eine Sony FW

Ähnliche Themen


  1. bessere sd: hallo ist eine clas 4 sdhc oder eine class 6 sd karte besser ? gruß

  2. Wer ist der bessere TW ?: Moin, ich vermisse Kahn in FC Bayern sehr! Und ich finde er war auch der beste Torwart allerzeiten! Nun eine Umfrage wenn findet ihr besser...

  3. bessere qualität?: hi, habe überlegt, mir einen 22 zoll tft monitor zuzulegen um daran wii zu zocken, weil ich einen teuren lcd fernseher für zu teuer hielt, die wii...

  4. bessere Version?: Hallo zusammen. Es ist ja so, dass manche Spiele entweder auf der PS3 oder der XBox360 besser sind. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel Fight...

  5. bessere Version?: Hallo zusammen. Es ist ja so, dass manche Spiele entweder auf der PS3 oder der XBox360 besser sind. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel Fight...