Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    bessere Version?

    Hallo zusammen.

    Es ist ja so, dass manche Spiele entweder auf der PS3 oder der XBox360 besser sind. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel Fight Night Round 3, welches auf der PS3 etwas besser ist, wohingegen The Darkness auf der 360 etwas besser zu sein scheint.

    Jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen, wie es bei folgenden Spielen aussieht, da ich sie mir auf kurze oder auch längere Sicht doch zulegen möchte.



    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Medal of Honour Airborne

    Half Life²: The Orange Box

    Clive Barkers Jericho

    Need for Speed ProStreet

    Juiced2: Hot Import Nights

    EAs Skate

    So, dass sind erst einmal die Titel, die in nächster Zeit herauskommen werden. Vllt könnt ihr mir ja da was zu sagen

    Oder vllt kennt ihr ja auch eine Internetseite, wo solche Vergleiche durchgeführt werden.

    Wär auf jeden Fall echt nett von euch, wenn ihrmir helfen könntet.

    Danke


    PS: Ich bin mir dessen bewusst, dass ich auch so einen Thread im PS3 Forum aufgemacht habe

  2. Anzeige

    bessere Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    santdtman santdtman ist offline

    AW: bessere Version?

    was meinst du mit "besser"?

    - bessere grafik? das ist vermutlich subjektiv!
    - bessere inhalte? mehr maps,etcect...?

    ---

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: bessere Version?

    Meist ist die 360 Version besser.
    Übrigens ist Fight Night 3 auf der 360 auch etwas besser (Grafisch).

  5. #4
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: bessere Version?

    Mir gehts in ersterLinie um die Grafik. Es ist, bzw. war ja so, dass sich die gleichen Spiele auf der PS3 und der XBox360 in der Grafik unterschieden haben (Kantenglättung...) Deswegen möcht ich von euch wissen, ob das bei den Spielen auch der Fall ist.

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. bessere Version?: Hallo zusammen. Es ist ja so, dass manche Spiele entweder auf der PS3 oder der XBox360 besser sind. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel Fight...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...