Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    bessere Version?

    Hallo zusammen.

    Es ist ja so, dass manche Spiele entweder auf der PS3 oder der XBox360 besser sind. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel Fight Night Round 3, welches auf der PS3 etwas besser ist, wohingegen The Darkness auf der 360 etwas besser zu sein scheint.

    Jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen, wie es bei folgenden Spielen aussieht, da ich sie mir auf kurze oder auch längere Sicht doch zulegen möchte.



    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Medal of Honour Airborne

    Half Life²: The Orange Box

    Clive Barkers Jericho

    Need for Speed ProStreet

    Juiced2: Hot Import Nights

    EAs Skate

    So, dass sind erst einmal die Titel, die in nächster Zeit herauskommen werden. Vllt könnt ihr mir ja da was zu sagen

    Oder vllt kennt ihr ja auch eine Internetseite, wo solche Vergleiche durchgeführt werden.

    Wär auf jeden Fall echt nett, wenn ihr mir darauf antworten könntet.

    Danke

  2. Anzeige

    bessere Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: bessere Version?

    ich denke ma hier werden dir fast alle sagen dass die spiele auf der ps3 besser seien, da dies das ps3 forum ist^^ und im xbox 360 forum wirds genau andersrum sein.... ich zum beispiel denke das hf2 orange box auf ps3 besser wird und finde skate auch auf ps3 besser^^

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: bessere Version?

    Sowas muss man selber sehen...von den meisten Versionen die kommen kann man das auch noch nicht sagen

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: bessere Version?

    Ich habe beide konsolen und hoffe das die ps3 oragebox version besser aussiht da sie später raus kommt

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: bessere Version?

    Ich glaube das NFS PS und Juiced 2 auf der 360 besser sein werden.Wegen dem kantenflimmern.Jedoch kann es sein das es auf der 36o ruckelt.

  7. #6
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: bessere Version?

    ausserdem find ich ps3 einfach 100 mal besser wegen dem Controller...
    kann mit dem 360 controller nix anfangen. Einfach total mies das teil!
    Obwohl ich sagen muss das ich seit PS1 auf seite von sony bin, da mir dort einfach die steuerung besser gefällt!

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: bessere Version?

    Finde den PS3 Controller auch besser.
    Zu The Darkness kann ich nur sagen, dass es grafisch eigentlich ziemlich gleichwertig aussieht (habs auf beiden Konsolen gesehen).
    Nur ist auf der PS3 Version glaube ich noch irgendein Film drauf, den man sich an irgendeinem Fernseher im Spiel ansehen kann.
    Und manche Spiele z.B. Splinter Cell Double Agent ist eine total schlechte Portierung von 360 auf PS3, während Oblivion viel besser auf PS3 als auf der 360 aussieht. Kommt halt darauf an, was die Entwickler damit machen.

  9. #8
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: bessere Version?

    Ich sag mal fast alle Spiele sehen auf der 360 besser aus.
    Die ist halt schon länger draussen, und die Entwickler
    kennen sich halt besser mit ihr aus. Obwohl die PS3 ohne zweifel
    die bessere Soft und Hardware hat. Schau dir mal die PS3 Spiele
    in 1,2 Jahren an.

  10. #9
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: bessere Version?

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die PS3 Spiele
    in 1,2 Jahren an.
    Man müsste schon in einem Jahr oder so Spiele die nur für PS3 erscheinen mit Spielen die es ausschließlich für die 360 gibt vergleichen.

  11. #10
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: bessere Version?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Man müsste schon in einem Jahr oder so Spiele die nur für PS3 erscheinen mit Spielen die es ausschließlich für die 360 gibt vergleichen.
    Jup, schau ma mal

  12. #11
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: bessere Version?

    jap stimmt im mom kommen die meisten spiele ja für alle
    konsolen z.b pes 2008 usw. es wird grafisch bestimmt erst losgehn
    wen ps2 und xbox spiele garnicht mehr in produktion sind, wie schon
    seid längerem ps1 games nicht mehr gemacht werden...
    und das könnte sicher noch etwas dauern

    kommt mir sogar fast vor dass die sich mehr mühe um ps2 games
    machen als ps3

  13. #12
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: bessere Version?

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    jap stimmt im mom kommen die meisten spiele ja für alle
    konsolen z.b pes 2008 usw. es wird grafisch bestimmt erst losgehn
    wen ps2 und xbox spiele garnicht mehr in produktion sind, wie schon
    seid längerem ps1 games nicht mehr gemacht werden...
    und das könnte sicher noch etwas dauern

    kommt mir sogar fast vor dass die sich mehr mühe um ps2 games
    machen als ps3
    Sag ich ja. Naja in 2 Jahren kann die 360 glaub ich nicht mehr mithalten wenn sich die PS3 so verbessert wie die 360 ( erstes Spiel Prefect Dark zum vergleich Gears of war)

  14. #13
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: bessere Version?

    ganz deiner meinung gravius

    ps3 is eh das beste
    was fehlt ist dass man die eigene musik während dem spielen net
    hören kann^^
    vielleicht kommts ja noch mit updates.

  15. #14
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: bessere Version?

    Aber in 2/3 Jahren kommt schon die nächste xbox und die wird besser sein als die ps3.und die nächste ps kommt 2011-2015

  16. #15
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: bessere Version?

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    ganz deiner meinung gravius

    ps3 is eh das beste
    was fehlt ist dass man die eigene musik während dem spielen net
    hören kann^^
    vielleicht kommts ja noch mit updates.
    Das mit der Mukke find ich allerdings auch scheisse.....

  17. #16
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: bessere Version?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Aber in 2/3 Jahren kommt schon die nächste xbox und die wird besser sein als die ps3.und die nächste ps kommt 2011-2015
    naja bis jetzt nix davon gehört........

  18. #17
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: bessere Version?

    Ist aber so.Wenn du nachrechnest dann wird das so ungefähr stimmen.

  19. #18
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: bessere Version?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ist aber so.Wenn du nachrechnest dann wird das so ungefähr stimmen.
    Jaja kann sein aber normal kündigen ihre Konsolen schon 2,3 Jahre voher an.
    Und Ausserdem glaub ich brauchen die bei dem Grafikstandart heute ein bisschen länger Entwicklungszeit.

  20. #19
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: bessere Version?

    da sieht man wie arm microsoft ist ^^

  21. #20
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: bessere Version?

    Nein Ms wir dihre neue rodbox auch erst zwischen 2011 und 2015 rausbringen :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. bessere Version?: Hallo zusammen. Es ist ja so, dass manche Spiele entweder auf der PS3 oder der XBox360 besser sind. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel Fight...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...