Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    Frage Bestes Spiel für PSP

    Hallo!

    Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet?
    Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen ein neues Spiel kaufen, habe aber leider noch garkeine Ahnung welches es sein soll. Leider bin ich erst 13 und darf noch keine Spiele ab 16 spielen, deswegen wenn möglich nur spiele bis 12 Jahre alt...

    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige

    Frage Bestes Spiel für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Bestes Spiel für PSP

    Solche Fragen,was man sich holen soll etc. kommen in unseren Spieleberatungsthread
    PSP Spieleberatung

    Schreib dort einfach was für Genren etc dich interessieren und es werden dir sicher ein paar nette Leute helfen

    Hier mach ich mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  3. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  4. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...