Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Floria Floria ist offline

    Biete Zum Tauschen LG Notbook mit i-net Flatt

    Guten abend zusammen!

    LG X120 Netbook UMTS HSPA WEBCAM 10" Wie neu!


    Dieses praktische LG Notebook mit LED Display bietet 4GB Arbeitsspeicher und 160 GB Festplattenkapazität. Über Bluetooth, drei USB Schnittstellen, SmartLink und LAN sind Sie jederzeit verbunden. Die Komforttastatur mit 82 Tasten und Touchpad mit Scrollfunktion sorgen für den entsprechenden Bedienkomfort des X120-G.

    Haupt-Features

    * Intel® Atom™ Processor N270 (1.6GHz,533MHz FSB,512KB L2 Cache)
    * 1 GB (DDR2 533MHz, Embedded single channel)
    * Original Windows® XPHome
    * LG Smart Cam (1.3M Pixel)
    * Bluetooth


    * Abmessungen: 26,4 x 18,0 x 3 cm
    * Akkulaufzeit: bis zu 5 Stunden
    * Gewicht: 1,2 kg
    * Typ: Intel Atom N270
    * Taktfrequenz: 1600 MHz
    * Größe: 4 GB
    * Anzahl der Module: Stück
    * Typ: WSVGA LED-Display
    * Display: 10 Zoll
    * Display: 26 cm
    * Auflösung: 1024 x 600 Pixel
    * Größe: 160 GB
    * Typ: SATA
    * Typ:
    * USB 2.0: 3 Stück
    * Lesbare Speicherkarten: SD, MMC, MS, MS PRO
    * Bluetooth: ja
    * Ethernet Lan: ja



    * Wireless LAN (WLAN): ja
    * GPS-Empfänger: nein
    * Integriertes Mikrofon: nein
    * Mikrofon-Anschluss: ja
    * Kopfhörer-Anschluss: ja
    * Integrierte Boxen: ja
    * Akkutyp:
    * Webcam: ja
    * Netzteil: ja
    * Betriebssystem: Windows XPHome und Linux-Smart-On
    * Software:
    * Hersteller: Intel Graphics
    * Grafikchip: GMA 950
    * Grafikspeicher:
    * HDMI-Ausgang: nein
    * DVI-Ausgang: nein
    * VGA-Ausgang: ja

    Suche dafür in gegen Zug würde ich gerne eine Spiele Konsole haben wo wie die neue ps3 z.b

    Der i-net Vertrag mussdan umgeschrieben werden

  2. Anzeige

    Biete Zum Tauschen LG Notbook mit i-net Flatt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Biete Zum Tauschen LG Notbook mit i-net Flatt

    1. Falscher Bereich
    2. Warum sollte jemand seine PS3 gegen einen Laptop mit Vertrag tauschen, wenn er SELBER einen Vertrag macht und den Laptop dann mit dazu bekommt. Dan macht man doch logischerweise nur Verlust

Ähnliche Themen


  1. Compaq Notbook soll verkauft werden: Hallo zusammen, ich bin gerade durch suchen auf dieses Forum gestossen. Es geht darum das ich meine Notbook Compaq verkaufen möchten (Windows7)...

  2. Biete Xbox 360 Spiele zum tauschen an: Biete Need For Speed Undercover Skate Tomb Raider Underworld Kameo Star Wars TFU Fable 1 Limited Edition ORGINAL VERSCHWEIST Suche nichts...

  3. [Biete]: Verschiedene Spiele zum tauschen~!: Hallo, bin zwar neu, aber mir kann man trotzdem vertrauen! Falls nicht, ich hätte noch einen Ebay Account mit über 160 positiven Bewertungen (100%...

  4. hilfe wie lösche ich ein fest installiertes vistaprogramm von meinem notbook: wer kann mir helfen ich besitze einen vaio vgn-nr11m/s mit einem fest installiertem windows vista home premium system und bekomme es einfach nicht...
  5. Pokémon
    tauschen

    tauschen: biete: bisafalor lvl 100, turtok lvl 100, lugia, hoho, raikou entei suicune und noch was anderes... brauche: celebi, shemii ticket pokemon ist eh...