Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biosfeatures

  1. #1
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    Biosfeatures

    Hallo miteinander,

    nu hab ich auch mal wieder ne Frage.
    Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus mit dem Bios aber ich würde gerne wissen, was folgende Einstellungen !genau! bewirken (eine grobe Vorstellung hab ich über die meisten Einstellungen auch, brauche aber genaue Beschreibung für mein Vorhaben). Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten

    - Isochronous Flow-Control Mode
    - HT Link Tristate
    - UnitID Clumping
    - 2x LCLK Mode
    - Peer-to-Peer among GFX/GFX2
    - NB-SB Link ASPM
    - NP NB-SB VC1 Traffic Support

  2. Anzeige

    Biosfeatures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Biosfeatures

    Ich bin da auch nicht besser informiert, aber vielleicht hilft Dir das Bios-Kompendium weiter.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Biosfeatures

    Das Bios-Kompendium kenn ich ganz gut, ist aber mehr auf Probleme mit dem Bios spezialisiert. Und Probleme hab ich ja eigentlich keine Bin nur Wissbegierig

  5. #4
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Biosfeatures

    Isochronous Flow-Control Mode, ist für den HT-Link der Speicher Puffer.
    HT-Link Tristate hier kannst du mit Enabled eine Performanceverbesserung vornehmen, damit der Datentransport über die HyperTransport Channels optimiert wird.
    Den Rest kenn ich net ist aber alles für den HT-Link, so in diversen Foren die auch nix darüber wissen.