Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    brauche dringend Hilfe...!!!

    hi,

    ich möchte mir ein gamer pc zulegen und hab net so viel ahnung davon was für ein pc brauche ich denn damit ich alle aktuelle spiele flüssig spielen kann...hab bei ebay eine gefunden aber ich bin mir net so sicher ob ich es kaufen soll oder net...könnt ihr mir bitte welche von denn das beste ist ????


    1. Gamer PC / 4x 2,4 GHz / 4 GB Ram / GeForce GTX 280 bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 06.07.08 22:31:06 MESZ)



    2.SLI Gamer PC - CPU Q6600 4x 2,4 GHz - GeForce 9800 GX2 bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 06.07.08 21:43:41 MESZ)

  2. Anzeige

    brauche dringend Hilfe...!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: brauche dringend Hilfe...!!!

    Hallo ja nun die sind beide recht top es würde sich aber der 1. Rechner empfehlen da dieser eine GTX 280 beinhaltet und die nunmal die bessere Alternative zu 9800 GX2 darstellt
    Ein selbstbau würde für dich nicht in Frage kommen ???
    So könntest du dir die Komponenten recht billig und auf deine Bedürfnisse abgestimmt einfach zusammen stellen
    MfG

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: brauche dringend Hilfe...!!!

    einmal rein von der grafikkarte ist der mit der gtx280 der bessere....

    wobei sich die frage stellt welche ram sind verbaut?
    im speziellen mit welchen taktungen?

    sehr begeister von dem mainboard bin ich auch nicht da ein 650i chipsatz verbaut ist -> wobei ich aber zugeben muss ich weiß nicht mit welcher leistung dieser chipsatz arbeitet bzw. über wieviele pipelines er verfügt....

    der quad-core prozessor ist unnötig weil du wahrscheinlich kein betriebsystem und keine anwendungen hast die diesen ausnützen können...
    -> wenn schon dann zahlt er sich natürlich aus....


    das ist meine meinung zu den komponenten....

    hoffe ich konnte dir helfen!

    lg ava

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  2. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  5. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...