Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Demon_zocker Demon_zocker ist offline
    Avatar von Demon_zocker

    ICQ,MSN und MEtin2 (Onlinespiele) funktionieren nicht

    Meine Freundin hat ein Problem.
    sie versuchte sich bei ICQ, MSn und einem Onlinespiel einzuloggen aber komischerweise konnten diese Clienten keine Verbindung aufbauen,
    in der Firewall sind sie offen also sie werden durchgelassen aber nix geht ich hoffe das es doch auch einige erwischt hat und sie das Problem gelöst haben. das Problem trat erst nach einem windowsupdate auf als sie nen neuen Pc bekommen haben und der die verbindung zum Internet hatte , Dummerweiße war das automatische update eingestellet

  2. Anzeige

    ICQ,MSN und MEtin2 (Onlinespiele) funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!: Kann mir jemand helfen? Ich habe festgestellt, dass bei mir keine Onlinespiele mehr funktionieren! Habe es mit verschiedenen getestet, doch es...

  2. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  3. you tube und onlinespiele gehen nicht: Hi zusammen , habe Windows 7 und wenn ich mir in you tube videos ansehen möchte oder online spiele machen will funktioniert das nicht . Es kommt...

  4. Hilfe, Metin2 funktioniert nicht mehr: Ich hätte mal ne Frage, Ich spiele Metin2 und jetzt noch zwei Wochen kommt wen ich einen Char auswähle immer: Windows - Kein Datenträger ...

  5. Netzwerkspiele funktionieren nicht: Hi ich hab schon überall nachgeschlagen aber keine Antwort darauf gefunden warum es nicht klappt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :D Zu dem...