Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    roland 1001 roland 1001 ist offline

    you tube und onlinespiele gehen nicht

    Hi zusammen ,
    habe Windows 7 und wenn ich mir in you tube videos ansehen möchte oder online spiele machen will funktioniert das nicht . Es kommt immer wieder die Meldung ich soll den neuesten Flash player runterladen . Den habe ich aber installiert . Habt ihr eine Lösung ???
    Roland

  2. Anzeige

    you tube und onlinespiele gehen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: you tube und onlinespiele gehen nicht

    Lad dir den aktuellen Flashplayer hier runter und versuch ihn nochmal zu installieren, müsste eigentlich gehen, ansonsten mal deinstallieren und wieder installieren.
    Adobe - Adobe Flash Player

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: you tube und onlinespiele gehen nicht

    das könnte am Sicherheitsprogramm liegen, ich hatte so ein Mist mit Gdata IS 2008: beim Reiter "Web/IM" Häcken raus, schon ging es.

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: you tube und onlinespiele gehen nicht

    Vileicht Blockt Firewall das gesamte Programm und desswegen kann es den Flash- Player nicht einbinden. Unter Systemsteuerung- Firewall das Spiel entblocken.

  6. #5
    roland 1001 roland 1001 ist offline

    AW: you tube und onlinespiele gehen nicht

    könntest Du mir sagen wie ich das finde ???

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: you tube und onlinespiele gehen nicht

    hmm, ich habe keine Probleme mit Firewall allerdings habe ich nur die von XP. Und in den Einstellungen blockeirt FW alles.

    Bei XP (Service Pack 2) ist FW zu finden unter : Systemsteuerung - Windows-Firewall

Ähnliche Themen


  1. Referate gehen gar nicht :/: Nabend, ich muss leider demnächst wieder mal ein größeres Referat von 30-45 min halten und habe damit immer so meine Probleme. (Bin in der 12...habe...

  2. Ocarinacodes gehen nicht!: Hallo, ich habe den Gecko OS 1.9.3 an meiner Wii und habe natürlich auch Codes dafür. Aber das dumme daran ist, dass sie nicht funktionieren. Ich...

  3. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...

  4. ICQ,MSN und MEtin2 (Onlinespiele) funktionieren nicht: Meine Freundin hat ein Problem. sie versuchte sich bei ICQ, MSn und einem Onlinespiel einzuloggen aber komischerweise konnten diese Clienten keine...

  5. Zertifikate gehen nicht: Hallo, Habe in Vista Mail mein Zertifikat installiert. Steht auch überall drin und ist vertrauenswürdig. Leider kann ich es in den...