Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    Frage Brauche eure Hilfe bei Akkusuche für Sony Vaio

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe schon etwas länger ein Netbook von Sony
    und nun bräuchte ich dafür einen neuen Akku. Nur kenne ich mich in diesem Segment nicht sonderlich gut aus und weiß nicht, welchen Akku man kaufen kann und von welchem man eher die Finger lassen soll. Denn alleine schon im Amazon gibt es mehrere verschiedene Modelle. Nun würde ich mich sehr über eure Hilfe bei meiner Suche freuen.

    Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN-TZ21VN Netbook und die Bezeichnung des Akkus lautet vgp-bpl11

    Eventuell kann mir auch Jemand zusätzlich weiterhelfen. Ich bräuchte eine Supportmailadresse von Sony, denn auf der Sony Seite gibt es nur eine kostenpflichtige Telefonnummer und ich würde denen lieber eine Mail schreiben.

    Na dann haut mal rein in die Tasten =)
    Viele Grüße
    BloodyB

  2. Anzeige

    Frage Brauche eure Hilfe bei Akkusuche für Sony Vaio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    AW: Brauche eure Hilfe bei Akkusuche für Sony Vaio

    Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen???

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche eure Hilfe bei Akkusuche für Sony Vaio

    Vl. eBay? Oder Geizhals.at Deutschland mal durchsuchen...

  5. #4
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    AW: Brauche eure Hilfe bei Akkusuche für Sony Vaio

    Naja die im Ebay sind doch noch relativ teuer für ihre Qualität.
    Ich suche eher nach so einem Geheimtipp wie zB dealextreme,
    dort gibt es für andere Vaio Modelle zB Akkus für ca 35€, nur
    eben nicht für mein Modell ...

Ähnliche Themen


  1. Notebook Sony Vaio VGN-FZ31J Hdmi ton problem !! hilfe !!: Hallo an alle, mein Bruder hat einen Notebook "Sony Vaio VGN-FZ31J" mit der Vista drauf und es ist so das ich schon oft gelesen bzw. gehört habe,...

  2. Brauche Hilfe beim Sony MP3 Player: Hallo , ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die...

  3. Sony Ericsson W580i brauche Hilfe: Also möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy zulegen, da ich nicht umbedingt ein Handy haben möchte das teuer ist habe ich mich für das Sony...

  4. Brauche eure Hilfe!: Hallo Leute. Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Von HP dv7 modell Prozessor : Intel Centrio 2 Intel Core 2 Duo 2.40GHz Graka: 9600M GT RAM:...

  5. Brauche Hilfe mit Sony Vegas Pro 8: Hey Mein Vegas Pro 8 spinnt total.Wenn ich auf das Programm öffnen will, tut sich erst nichts und dann zeigt der PC mir so ein blaues mini-Fenster...