Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Unglücklich Brauche Hilfe beim Prozessor!!!! (Fußball Manager 09)

    Ich habe mir gestern einen Rechner gekauft und möchte Fußball Manager 09 dazu haben. Mein Rechner hat 2x 1,9 gigaherz (AMD Athlon X2 Dual Core QL-60 Prozessor (2x 1,9 GHz)) und bei auf der Website bei Fußball Manager 09 steht, dass das Spiel einen Prozessor von 2,8 GHz braucht. Geht das? Das währen ja insgesamt bei mir 3,8 GHz. Hier noch mal der Link:

    FUSSBALL MANAGER 09 - Offizielle Webseite

    Ich hoffe auf schnelle Antwort und Danke schonmal im vorraus...

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauche Hilfe beim Prozessor!!!! (Fußball Manager 09)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Brauche Hilfe beim Prozessor!!!! (Fußball Manager 09)

    Zitat Prinox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern einen Rechner gekauft und möchte Fußball Manager 09 dazu haben. Mein Rechner hat 2x 1,9 gigaherz (AMD Athlon X2 Dual Core QL-60 Prozessor (2x 1,9 GHz)) und bei auf der Website bei Fußball Manager 09 steht, dass das Spiel einen Prozessor von 2,8 GHz braucht. Geht das? Das währen ja insgesamt bei mir 3,8 GHz. Hier noch mal der Link:

    FUSSBALL MANAGER 09 - Offizielle Webseite

    Ich hoffe auf schnelle Antwort und Danke schonmal im vorraus...

    1. die 2,8 Ghz beziehen sich auf einen Pentium 4, wahrscheinlich hat ein Kern von deinem Athlon schon mehr power als ein Pentium 4 mit 2,8 Ghz

    2. du hast nicht 3,8 Ghz, sondern 2x 1,9 Ghz, das ist ein gewaltiger Unterschied.. aber ich möchte nicht groß drumrum reden sondern fasse mich kurz... am Prozessor wird der Spielspass nicht scheitern, sollte laufen

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe beim lg gw 620: Hallo, ich brauch hilfe beim handy lg gw620, der bluetooth geht nicht, habe schon bluetooth file transfer herunter geladen, jetzt bräuchte ich ein...

  2. Brauche hilfe beim entpacken ?!?!?: Hi ich habe mir eben für ein spiel ne OF runtergeladen aber ich weiss net wie ich die entpacken soll kann mir einer helfen ?

  3. Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!: Also ich hab das problem das meine Spieler neue Trikotnummer haben wollen... Jetzt frag ich mich nur wie ich die neu zuteilen kann. Ich hoffe...

  4. Brauche Hilfe beim Deinstalieren!: Hi, Ich habe vor ca. 1 Monat das neue Norton Internet Security (UseNeXt gedownloaded) installiert, und es funktionierte! Nun wollte ich es wieder...

  5. Brauche Hilfe beim LCD-Kauf !!!: hi! :) ich möchte innerhalb des nächsten monats einen LCD (HD) kaufen. ich brauche den fernseher hauptsächlich zum PS3-zocken und Blu-Ray-Filme...