Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Luka83 Luka83 ist offline

    hy neuling braucht hilfe

    Hy bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich hilfe. ich brauche jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt.
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    hy neuling braucht hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: hy neuling braucht hilfe

    stell ne konkrete frage, dann gibts ne konkrete antwort ...

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: hy neuling braucht hilfe

    bitte nenn dein genaues problem ;D
    und die bildbearbeitungssoftware

  5. #4
    Luka83 Luka83 ist offline

    AW: hy neuling braucht hilfe

    softwae hab ich noch gar keine. es geht in erster linie darum wie weit man bilder verändern kann. bzw was alles möglich ist.

  6. #5
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: hy neuling braucht hilfe

    es ist fast alles möglich.
    farben, kontraste, höhen, tiefen, du kannst sachen ausschneiden und montagen erstellen, retuschieren, ... was dein herz begehrt

    für dich ist dann warscheinlich eher Gimp angesagt... Photoshop wäre besser, aber das kostet.

    Hier bekommst du Gimp: GIMP - The GNU Image Manipulation Program

    Hier bekommst du ein Einstigestutorial zu Gimp: Gimp für Anfänger. Einstieg leicht gemacht. - Themes und Design - SE-World

    als beispiel mal eins meiner anfangstutorials aus meiner anfängerzeit (matte-painting):

    nur das du mal siehst was möglich ist ... wenn mans drauf hat kann man echt alles machen
    und hier im beispiel ist jetzt ausser dem regen, dem anderen himmel, und der kontrast und farblichen aufwertung nichts passiert
    außer dass die kleine stadt/bäume im linken hintergrund entfernt wurden

Ähnliche Themen


  1. Neuling braucht Hilfe die sie versteht: hallo, ich habe zu weihnachten eine wii geschenkt bekommen und habe bisher nur wiifit gespielt. jetzt wollte ich gern mario bros. spielen habe das...

  2. Vista Neuling braucht hilfe?: hey habe heute die business version installiert. P3 700 mhz 384 MB Ram 32bit aufn nem Compaq Armada M700 Laptop. Es ist eine spanische...

  3. Neuling braucht Hilfe: Speicherplatz: Hi, gestern habe ich mir die PS3 (40 GB) geholt. Ich habe bisher 2 Spiele angespielt, die System-Aktualisierung gemacht und mich registriert, Jetzt...

  4. Vista neuling braucht Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe gestern Vista installiert und zwar Vista Home Premium. Ich habe ein Joybook R55 mit 1024 MB Ram 80 GB Festplatte nVidia...

  5. neuling braucht hilfe mit fw,:confused: help!: ey leute ich habe mir neulich ne psp zugelegt und finde das teil voll geil ,aber ich habe gehört das man mit 3.03 einige tolle sachen machen kann ...