Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    kruemel kruemel ist offline

    Neuling braucht Hilfe die sie versteht

    hallo,
    ich habe zu weihnachten eine wii geschenkt bekommen und habe bisher nur wiifit gespielt. jetzt wollte ich gern mario bros. spielen habe das spiel auch schon gekauft. meine wii möchte jetzt aber ein update. habe also versucht mit einem sogenannten wii max mit meiner wii online zu kommen weil ich dachte dann kann sie sich updaten. war aber mit der so kinderleichten installation überfordert also hab ich den wiimax zurückgegeben. jetzt habe ich mir einen adpter gekauft weil ich gehofft hatte das es damit leichter wird. aber es funktioniert auch nicht.was kann ich nun tun. kann man updat cd´s kaufen oder kann man irgendwo welche runterladen und auf cd brennen. mein adapter geht anscheinend nicht weil ich eine alicebox habe. oder gibt es da doch noch ne möglichkeit mit dem adapter?

  2. Anzeige

    Neuling braucht Hilfe die sie versteht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    Wenn die Wii ein Update für ein Spiel benötigt, dann ist dieses Update auch auf der Disc enthalten.
    Mit anderen Worten: Die Super Mario Bros.- CD- ist dann bereits die gesuchte "Update-CD".
    Mehr benötigst du bei einer nicht modifizierten Wii also gar nicht.

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    Hey ;D,

    also eigentlich müsste das Update von der Mario Bros. (ich denke mal New Super Mario Bros. Wii) CD gestartet werden und dann kann man das auch ohne Internetzugang installieren. Wäre ja irgendwie gemein wenn man für offline Spiele noch Internet bräuchte.

    Hoffe ich konnte helfen .

    Ciao mit V XD
    Edit: war zu langsam XD Ryu hat recht

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    man braucht kein net zugang dafür.
    einfach updaten wen er dich auffordert.

  6. #5
    kruemel kruemel ist offline

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    danke für eure schnellen antworten, hat natürlich auch geklappt. hät ich auch selbst drauf kommen können. aber das mit dem internet würde mich jetzt trotzdem intressieren. kann ich nicht online weil ich als telefon und internetanbieter alice habe? oder warum geht es nicht?

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    Hat nichts mit den anbieter zu tun.
    Ich z.b. gehe über Lan rein.
    Einfach Moden zur Wii.Oder Router zur Wii.

    Mit ner kabellosen verbindung hab ich auch keine ahnung.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    Nö.... Modem geht nicht....

    Die Wii kann sich nicht selbst einwählen. Möglichkeiten:
    - Router (mit WLAN verbinden oder mit LAN-Adapter für die Wii)
    - Wii mit PC verbinden, der stellt die Verbindung her.

    Router ist die sauberste Lösung. Was für ein Gerät hast Du denn von ALIC bekommen? Evtl einen WLAN-Router? Schau mal wie die Kiste heisst.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    Hallo,

    bei Alice scheint es etwas speziell zu sein. Hierfür gibt es aber ein Video >>>KLICK<<<.
    Die beste Lösung ist sicherlich die Verwendung eines Routers.

    Gruß
    Simbart

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    Ich hab ein von Kabeldeutschland so ein Modem.
    Und das geht wunderbar.
    Ein Router brauch ich aber auch.Hab ja 2 Konsolen.
    Man brauch kein PC für

  11. #10
    Unregistriert

    AW: neuling braucht hilfe die sie versteht

    @mogry
    Dann wird es so sein, dass das Modem sich selbst einwählt. Kann sein bei Kabel. Normal ist es eigentlich nicht.... Oder wo gibt Du Benutzername und Passwort in der Wii ein beim Reinwählen?

    @Simbart
    Im Grunde ist nach ALICE kompliziert.... sondern dieser von denen gelieferte Siemens Router. Der ist mit einer ziemlich bescheidenen Firmware vorpürogrammiert, die ein Verbinden von mehreren Geräten erschwert. Der Link zeigt aber, wie man das umschiffen kann ohne zu flashen. Klappt

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Neuling braucht Hilfe die sie versteht

    Hänge hinter deinen Alice Router einen WLan Router und connecte die Wii dann damit. Funktioniert bei mir in der Konstellation einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. hy neuling braucht hilfe: Hy bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich hilfe. ich brauche jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt. Danke im vorraus

  2. Vista Neuling braucht hilfe?: hey habe heute die business version installiert. P3 700 mhz 384 MB Ram 32bit aufn nem Compaq Armada M700 Laptop. Es ist eine spanische...

  3. Neuling braucht Hilfe: Speicherplatz: Hi, gestern habe ich mir die PS3 (40 GB) geholt. Ich habe bisher 2 Spiele angespielt, die System-Aktualisierung gemacht und mich registriert, Jetzt...

  4. Vista neuling braucht Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe gestern Vista installiert und zwar Vista Home Premium. Ich habe ein Joybook R55 mit 1024 MB Ram 80 GB Festplatte nVidia...

  5. neuling braucht hilfe mit fw,:confused: help!: ey leute ich habe mir neulich ne psp zugelegt und finde das teil voll geil ,aber ich habe gehört das man mit 3.03 einige tolle sachen machen kann ...