Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mdkder3

    Frage Brauche hilfe für OC

    wollte mal fragen ob mir einer ein how do sagen kann für Oc bekomme das irgenwie nicht richtig hin undweil auch nicht gekaputt machen
    entwerder er bekommt einen frezz oder er reset das bios das er wieder standart takt hat
    wäre lieb wenn mir einer helfen kann wollte mal sehen was das in 3dmark 05 bring
    Ps. vieleicht auch noch passende takt raten für die Graka
    danke

    Mein SYS
    AMD X2 5600+
    ASUS M2N32-SLI DELUXE WIFI
    ELIXIR 2GB PC800
    (NOCH) EVGA GF8600GT 512MB (bald 8800gts 512mb)
    WB 250GB SATA2
    SAMSUNG 750GB SATA2
    VISTA ULTIMATE

  2. Anzeige

    Frage Brauche hilfe für OC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brauche hilfe für OC

    Vielleicht könnten dir mehr helfen wenn du uns mal sagen würdest was Oc ist...

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Brauche hilfe für OC

    Mit OC dürfte in dem Falle Overclocking, also Übertakten gemeint sein.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brauche hilfe für OC

    Dein PC ist doch schnell genug
    Das was dein system ausbremst ist die schwache grafikkarte...die CPU reicht doch locker!

  6. #5
    mdkder3

    AW: Brauche hilfe für OC

    ob ein ARCTIC Cooling Alpine 7 wo mit ich jetzt mein 5600+ kühle auch für ein C2Q Q6600 reichten würde will mir eine 8800gts und neues bord und cpu dazu und will mal intel prob.


  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brauche hilfe für OC

    Naja ich würde dir von diesem Kühler abraten...der hat nicht viel potential fürs OC...wenn du ordentlich mehr takt willst, dann kommst du wohl um Zalman net drumherum

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...