Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Takoja Takoja ist offline

    Frage Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC)

    Hallo erstmal,
    Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den ordner eingefügt aber da steht dann

    iw3mp.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_speaker_configuration@20" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden

    was kann ich dagegen tun würd mich auf eine antword freuen, danke im voraus :)

  2. Anzeige

    Frage Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valverde Valverde ist offline
    Avatar von Valverde

    AW: Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC)

    Du musst COD neuinstallieren oder die DLLs aufeinander abstimmen(reinstallier es einfach)

  4. #3
    Takoja Takoja ist offline

    AW: Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC)

    daran hatt ich auch schon gedacht aber ich finde die cd nicht mehr ^^ giebts da nicht einen anderen weg als neu zu installieren ?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche hilfe für OC: wollte mal fragen ob mir einer ein how do sagen kann für Oc bekomme das irgenwie nicht richtig hin undweil auch nicht gekaputt machen entwerder er...

  5. Brauche Hilfe PSP: Hallo wehr kann mir Helfen wollte für meinen Sohn die PSP auf DevHook umstellen. Ich habe von 2.71 auf 1,50 gestellt (geht) :D jetzt habe ich gelese...