Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    Browser gehen nicht mehr außer IE

    hi leute habe ein problem ><
    gestern ging alles noch mit opera^^ habe schön gegoogelt etc.
    aber heute will ich ins inet und aufeinmal passiert nix.
    drücke auf opera exe und paar sek lädt der rechner und das wars.
    auch im task manager wird opera nicht angezeigt.
    habe dann Ccleaner durchgeführt aber keine veränderung.
    habe sogar firefox runtergeladen und der hat das selbe problem aber firefox wird im task manager angezeigt..
    naja außer IE mit dem ich gerade unterwegs bin geht. will den aber nicht benutzen
    kann mir jemand sagen was los ist? xD

  2. Anzeige

    Browser gehen nicht mehr außer IE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Browser gehen nicht mehr außer IE

    Versuch mal Safari.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Browser gehen nicht mehr außer IE

    Lösche mal folgendes Verzeichnis:

    C:\Users\DeinWindowsBenutzerName\AppData\Roaming\Opera\Opera
    Wahrscheinlich wirst du das Verzeichnis nicht finden, daher musst du dieses Verzeichnis in die Suche im Startmenü eingeben und Enter drücken (Ich gehe davon aus dass du Vista oder 7 nutzt)

    Achtung: Lesezeichen etc. gehen verloren, wenn du sie nicht mit Opera Link Synchronisiert hast.
    Danach Opera neustarten.

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Browser gehen nicht mehr außer IE

    öhm also wird sich etwas blöd anhören aber ok xD
    also ich benutze xp und naja finde das verzeichnis irgendwie nicht o,O auch nicht mit der suchoption ><
    irgendwie felt mir auch was^^ nehmlich die adresseleiste.
    normalweise wird doch im fenster wen ich auf den arbeitsplatz gehe oben angezeigt so eine leiste mit C:\ usw^^ die ist irgendwie ganz weg xD

    zu meiner verteitigung ist nicht mein laptop sondern eines bekanten ^^

    ach ja safari geht auch net xD

    ok habe mal die systemwiederherstellung benutzt und nun geht es^^
    glaube ich hatte ein trojaner ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele gehen nicht mehr: hallo zusammen, habe heute eine gebrauchte Wii von nem Kolleg abgekauft. Die Wii ist gechipt, jedoch funktionieren fast keine Spiele. Als ich die...

  2. Browser gehen nicht, MSN und Steam jedoch schon?!: Servus, ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht MSN und Steam wunderbar. Doch sobald ich ins Internet mit dem Browser gehen will, kommt die...

  3. Psp games gehen nicht mehr: hey. mine psp games funktionieren nicht mehr. or kurzem gings noch perfekt. also immer wenn ich eine umd reinlege, und unter spiele gehe, da sehe ich...

  4. Ps3 spiele gehen nicht mehr :(: huhu hab da ein problem seit 2 tagen meine Ps3 liest zum teil keine Ps3 spiele mehr das selbe auch mit Ps2 und Ps1 spiele keine ahnung was da los...

  5. PS2 Spiele gehen nicht mehr auf der PS3: Hallo :) Seit kurzem laufen auf meiner PS3 keine PS2 Spiele mehr. Wenn man das PS2 Spiel starten will zuckt kurz ein Streifen über den...