Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    cardreader funktioniert nicht mehr

    Hallo. aus irgendeinem unbekantem grund funzt mein integrierter kartenleser nichr mehr. die wechseldatenträger i , j, h, g usw werden auch im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. wenn ich eine sd karte einstecke , dann leuchtet wohl das kleine lämpchen am gerät weiter tut sich aber nichts. ich dachte erst ein treiberproblem aber im gerätemanager kann ich das gerät nicht finden. please help.
    mfg rookie

  2. Anzeige

    cardreader funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    Aktualisier mal den Treiber, wenn das das problem nicht behebt, dann gucken wir weiter

  4. #3
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    cardreader funktioniert nicht mehr

    wie ich oben schon sagte...ich kann das gerät im gerätemanager nicht finden.ich habe das usb massenspeichergerät aktualisiert, hat aber nichts geholfen. der cardreader gehört zum computer sprich er war schon eingebaut.wo muss ich im Gm denn suchen um den zu finden???

    alles funzt wieder habe gehäuse auf gemacht , den kabel vom cardreader rausgezogen und anschliesend wieder rein und fertig. die wechselmedien werden auch wieder angezeigt.wenn doch nur alles so einfach wäre.

    mfg rookie

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    Dann war wohl wieder der altbekannter Verbindungsfehler schuld

  6. #5
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Dann war wohl wieder der altbekannter Verbindungsfehler schuld
    nein kein verbindungsfehler.das problem ist kurze zeit später wieder aufgetreten, doch diesmal weiss ich die ursache.mein sohn hat ne neue psp bekommen.nun wollte ich auf dem psp memorystick ein paar bilder vom computer kopieren.bei dem vorgang stürzt der cardreader total ab und ist nur bei obiger methode wieder zum laufen zu bringen.wenn ich den psp stick reinschiebe ,funzt alles wie gewohnt.ordner öffnen mit explorer usw geht alles. nur beim versuch , eine datei vom pc auf memorystick zu kopieren geht der ärger los.ich bin da echt mit meinem latein am ende. habe diese probleme bei sämtlichen sd karten oder anderes dieser art noch nicht gehabt,nur bei dem psp memorystick. das beste ist, die datei ist danach wohl auf dem psp.nur nach jedem bild oder lied muss ich den kabel ziehen und wieder reinstecken.wenn jemand tipps zur lösung dieses problems hat , bitte hier posten.ich kann mir das jedenfalls nicht erklären.

    mfg rookie

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    is vllt irgendwie staub oder sowas in den slots des Cardreaders?

  8. #7
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    is vllt irgendwie staub oder sowas in den slots des Cardreaders?
    nee das glaube ich nicht . wie schon gesagt...alle anderen datenträger funzen ja bestens. ich denke das liegt einzig an der psp karte. ich weiss nur noch nicht warum. das problem besteht auch erst, nachdem ich die karte im psp formatiert habe.aber probleme sind zum lösen da. ich bekomme schon noch raus ,woran das liegt.mein sohn hat jetzt erstmal genug musik uns fotos im psp. und wie gesagt...hilfe und tipps sind gern gewünscht.
    mfg rookie

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    hab zwar kein intirgrierten aber bei mir passiert das auch öfter wenn ich nen stick über nacht oder so drinee lasse

  10. #9
    Unregistriert

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    Das kann passieren, wenn der Reader aus irgendeinem Grund deaktiviert wurde, und der Pc ihn aber trotzdem noch mit Strom versorgt, auch wenn der PC aus ist. Alternativ zu oben genannter Lösung kann man auch den Stromstecker rausziehen, 10 sekunden auf den Einschaltknopf vom PC drücken. Dann einfach wieder starten und es sollte gehen.

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: cardreader funktioniert nicht mehr

    hallo
    wenn der cardr.. im system mit einem gelben dreieck versehen ist lasse den treiber über windows update suchen oder versuche irgendwoher im internet den texas instruments treiber zu bekommen, das ist nähmlich der treiber für diese cardr.. laufwerke.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. iw3.exe funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich heute CoD4 online spielen wollte, kam die Fehlermeldung"iw3.exe funktioniert nicht mehr". Ich...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo, also folgendes. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meine Wii gesehen ( steht direkt in meinem Blickfeld ) alles war normal ......