Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Component

  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    Component

    Also: Ich brauche mal schnell hilfe: ich hab meine xbox360 via Component-Kabel an den PC gestöpselt....... wie bekomme ich jetzt bild? weil ton hab ich schon

  2. Anzeige

    Component

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Component

    Äh - hat denn dein PC überhaupt nen Komponenten-Eingang? Sowas gibts kaum, und wenn (Adapter an Grafikkarte), dann sind das eher Ausgänge, keine Eingänge. Du könntest höchstens deine XBox an den Monitor anstöpseln, aber selbst dafür bräuchtest du denn einen speziellen Monitor, der Komponenten-Eingänge hat (gibts auch nicht so oft), oder müsstest dir ein anderes Kabel besorgen.

  4. #3
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Component

    danke für die hilfe! hab mich aber vertan und es ist ein RGB-Kabel!
    also mein pc hat ein RGBanschluss aber der Monitor nicht!! hab noch einen adapter für skart(wenn man das so schreibt) aber der hilft auch nich...

Ähnliche Themen


  1. Adapter Component -> VGA: Hallo, ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich einen LCD Fernseher, der KEINEN Compenent Eingang hat, aber einen VGA Anschluss. Ich habe meine...

  2. Component vs. HDMI: Ich besitze momentan den Samsung LE 32 a 557 und eine Xbox 360 Pro der ersten Generation, sprich ohne HDMI- sondern nur mit Component Ausgang. ...

  3. Component-HD-Kabel HQ für PS3: Hallo Ich habe mir eine PS 3 zugelegt und brache einen Tipp. Lohnt sich die Anschaffung eines HD-Kabel? Die Anschlüsse am TV sind vorhanden (hatte...

  4. Unterschied Component?: Hallo! Ich habe einen Samsung LE 32 R 32 B HD 16:9 mit Komponenten-Eingang, und wollte fragen,ob es sich lhnt,ein HD.Component Kabel zu...

  5. rgb oder component?: hi all ich bin hier langsam am verzweifeln ich hab immer noch nicht verstanden was nun besser für die wii ist! das rgb kabel? oder dieses...