Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    Computerauflösungsproblem

    Hiiiillfee!!
    Ich hab heut mein Laptop mit dem TV angeschlossen (S-Video Ausgang) und da stellte sich die Auflösung 800x600 ein
    Wenn ich nun diese in Anpassung - Anzeigeeigenschaften wieder ändern will kommt "Die Bildschirmeinstellung konnten nicht geändert werden. Sie verfügen möglicherweise nicht über die erforderlichen Rechte, um diese Einstellung zu ändern." dann drück ich OK und dann kommt "Die Bildschirmeinstellungen sind ungültig. Ändern sie sie und versuchen sie erneut sie zu speichern."

    Dabei bin ich alleiniger Benutzer auf meinem Laptop und somit Admin.

  2. Anzeige

    Computerauflösungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Computerauflösungsproblem

    Der S-Video Anschluss überträgt üblicherweise nur PAL-Auflösung, also 768 × 576 Pixel.
    Für höhere Auflösungen musst du D-Sub, DVI-D, HDMI, Displayport (oder eventuell sonstige) als Anschussart wählen (Falls du einen dieser Anschlüsse aktuell verwenden kannst)