Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??

    CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de
    Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1 PC-Lautsprecher system.

    Ich habe schon viele solcher Angebote gesehen, aber eine Frage bleibt mir immer offen:
    Sind da jetzt Kabel zwischen den Satteliten, oder sind diese Kabellos? Wenn sie nicht Kabellos sind, wieso um alles in der Welt steht es da nicht mit bei bzw. wieso steht dann da nicht mit bei, wie lang die Kabel sind?

    MfG.
    ps2freak

  2. Anzeige

    CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kab

    Normalerweise braucht man nicht dazu schreiben, dass die Lautsprecher an Kabeln hängen, da das eben der Normalfall ist. Kabellos (aka Wireless) ist ein besonderes Merkmal, wenn das Set also wireless wäre, dann würden die das schon dick und fett dazu schreiben. (Und davon ab wäre die Sache dann vermutlich deutlich teurer.)

    Die Kabellänge dazu zu schreiben fände ich auch immer einen netten Service, ist aber leider auch nicht unbedingt üblich.

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kab

    Schade, aber Danke.

Ähnliche Themen


  1. Bisou - Hier und Jetzt: Die Band Bisou, das sind Elvira, Eliana und Kristina, die Girls sind vielen noch bekannt aus der vergangenen Popstars Staffel. Die Girlgroup Bisou...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www lidl de angebote