Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WoW JAMAN WoW JAMAN ist offline

    Das Beste Vom Besten.

    Ich Möchte Ein Paar PC Teile Kaufen.
    Jetzt Möchte Ich Einfach Mal Von Euch Wissen Was Das Wirklich Beste Ist Und Zwar Von:
    Grafikkarte
    Mainbord
    CPU

  2. Anzeige

    Das Beste Vom Besten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pixel-Stuermer Pixel-Stuermer ist offline
    Avatar von Pixel-Stuermer

    AW: Das Beste Vom Besten.

    Wenn Geld keine Rolle spielt hätte ich da was für dich:

    CPU: Intel Core 2 Extreme QX9770
    GPU: ATI Radeon HD 4870 X2
    Mainboard: ASUS Striker II Extreme oder EVGA nForce 790i SLI FTW Digital Black Pearl

    Aber dann wärst du schon bei knapp 2500 € nur für diese 3 Teile. ;-)

Ähnliche Themen


  1. Das beste vom besten !!!: Das ist einfach nur ein kleiner Meinungs-Threat indem ich zu einigen Themen eure Nummer 1 (und zwar nur die Nr1) wissen möchte. Klar, die...

  2. Das beste vom besten !!!:

  3. Die beste Lyric/Die besten Songtexte: Nabend, mich würde mal interessieren, welche Texte ihr persönlich absolut geil findet. Es kommt auch nicht auf die Musikrichtung an, sondern einfach...

  4. Der Beste Shiny Tauschturm!!! Hier Treffen Sich Die Besten Shiny-sammler!: HEY Leute, der beste Shiny-Tauschturm den ihr je gesehen habt ist geau hier! Hier treffen sich die besten Shinys und Shinys-Trainer! Wie in jedem...

  5. der beste der besten ,,dragon ball z budokai tenkaischi 2,, kämpfer: hi an alle!!! ich such den besten ,,dragon ball z budokai tenkaischi 2,, spieler sich selber habe das spiel seit es draußen ist, habe alle...