Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DBZfan#1 DBZfan#1 ist offline

    Cool

    hi an alle!!!
    ich such den besten ,,dragon ball z budokai tenkaischi 2,, spieler

    sich selber habe das spiel seit es draußen ist, habe alle charaktere, alle items usw. und nun forder ich euch da draußen raus (vieleicht schaffen wir es ein tunier auf die reihe zu bekommen)

    was ich suche sind wirkliche dragon ball z budokai tenkaischi 2 profis, also schreibt was sind so eure perönlichen high sccors (hits, kampfschaden punkte, zeit....)

    mit meinem ultimate gohan (lv.160) im duell modus gegen piccolo (passwort charakter + sehr stark) habe ich es geschaft 99 hits mit 83 756 kampfschadens punkte zu erreichen

  2. Anzeige

    Cool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: der beste der besten ,,dragon ball z budokai tenkaischi 2,, kämpfer

    hey ich habe auch alle charakter nur nicht alle skills ma ne frage hast du auch budokai 3 da fehlen mir spezial attacken z.B: von boo das warp kamehameha wäre nett wenn du mir helfen könntest

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: der beste der besten ,,dragon ball z budokai tenkaischi 2,, kämpfer

    Wenn hier über Profis die Rede ist...was soll das mit den Charas und den Skills
    Der Offline Handel ist mir keine Herausforderung und deshalb organisiere ich oft Turniere, bei Tenkaichi ist es länger her

    Jedenfalls bei BT3 werde ich auf dem Release schon Multiplayerkämpfe organisieren

    Und noch was..gegen einem Passwortcharakter zu gewinnen ist echt nicht sonderlich schwer...vor Allem wenn man Level 160 ist..mag ja ein hoher Highscor sein, mehr nicht...und die letzte Schwierigkeisstufe kann schon meine 4 Jahre jüngere Schwester meistern, im Duell

    sowohl im Ultimate Battle Z, natürlich merk ich nicht von Anfang an alle Treffer und so..

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Diesen Winter erwartet Dragonball Z Budokai Fans ein leckerbissen. Gerüchte kamen vor Wochen auf das eine HD Collection erscheint.. und nun ist es...

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/69.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

  5. Dragon Ball Z: Shin Budokai 2: Hey, hab grad den Trailer zu Dragon Ball Z: Shin Budokai 2 gesehen. Sieht super aus! Würde das total gern mal spielen? Kennt das schon jemand und...