Umfrageergebnis anzeigen: kindom herats 2

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kindom Harts 2 ist das tolste spiel das es gibt

    15 75,00%
  • Die Orginazion ist echt blöde

    1 5,00%
  • Sora ist ein toler Kämfer

    2 10,00%
  • Riku kommt ins Licht zurück

    1 5,00%
  • Kairi ist ein strake Bersulichkeit

    1 5,00%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    Reden Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Hi
    Ich hoffe das hir viele mit machen wie das tema schon Lautet Kindom Hearts 1 : wer ihr mit mach schreibt bitte immer welche Rolle er hat okay :) ich mach natulich auch mit ich bin Roxas also ist er schon ich hoffe ich schreibt immer schone Beiträge zu Rollen spiel und wenn 4 von Team abgelengt wird , wird das Rollen spiel geschlossen ja ich möchte nicht das ihr sbgelengt wird :) ja ich werde noch eine Umfrage machen zum Teama Kindom Hearts 2 okay also habt ihr viel spaß :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  2. Anzeige

    Reden Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Also ich Freue mich das jemand ihr abgestimmt hat das ist schon wer ihr in der Umfrage kommt bitte ich auch mal ins Rollenspiel zu kommen un wenn er nich mit machen will nich ihn schreiben wenn er aber doch mit machen will schreibt er ihn wer er sein will 2 bersonen sind schon weg ( Axel und Roxas )
    Frei bersonnen sind Die aus der Orginazin ( 11 Leute noch wer will einen von denn nehmen bitte ist nötig) Sora iat noch frei , Kairi ist noch frei , Riku ist noch frei, König Micky und die im schloss bewohner Minny, Deisi (weiss nicht wie mann die schreibt) Donalt ist noch Frei , Guffy ist noch frei . Pluto ist noch frei (aber ich glaube der will nimand sein ) und alle aus kindom Heats sind frei such euch einen aus der kann dann mit machen aber der mit machen will von anfang an der jetzt noch da zuommt okay hoffe es kommen viele

  4. #3
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    schon das noch jemand rein also abgestimt hat es toll bitte auch was zum teama hin schreiben hir könnt ihr euch untehalten ja also nich ins rs blödes schreiben was nicht da hin geort okay will spas es werden immer welche gesuch ja also so lange bis alle rollen von kindom hearts weg sind

  5. #4
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Roxas wo kann man sich anmelden? xpp
    Ich würde gerne aber wo muss man was machen?
    xD

  6. #5
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    Idee AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    So jetzt mache ich regeln fürs Rs Leute
    1. Es wird nur zum Teama geredet
    2. Wer das nicht tut wir einen tag nicht mitmachen
    3. wer sich vorstelt gleich darauf zum teama reden
    mehr fehlt mir nicht ein

  7. #6
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    Beitrag AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Ich verfasse die regeln neu
    1. Es wird nur zum Teama geredet
    2.Wer dies nicht tut muss einen tag nicht mit machen
    3.niemand wir beleidigt auch mit denn sprechen zu denn rollen
    4 Jerder helt sich an die regel seinen rollen namen vor dem sprechen hin zu schreib (wennn nich könte ein andererseine rolle nehmen und dann gibt es streit)

  8. #7
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    jetzt sind schon im RS 9 Personnen glaube ich ....... ja 9 Personnen das ist jetzt schon toll

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    kann ich Marluxia sein???

  10. #9
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    tut mir leid Marluxia ist schon weg

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    dann bitte
    Saix
    wenn nicht
    Xigbar
    wenn nicht
    Xaldin

  12. #11
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Was ist denn noch frei?
    Ich kenne noch nicht alle mitglieder!

  13. #12
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    frei sind noch welche im der orginazion namine ist noch frei könig micky ist auch noch frei bei orginazon wenn du da einen nehne wilst schau das ganze rollen spiel duch welch rolle von denn noch frei ist alle namen weiss ich ja auch nicht

  14. #13
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    König Micky, ich?

    Ok!

  15. #14
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    okay freue mich schreib auch gleich was ins rs

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    was ist mit mir???
    sind die 3 auch weg???

  17. #16
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    meinst du Soar , Riku und Kairi dann tit es mir leid die siend auch schon weg

  18. #17
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Sora meine ich sorry

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    nein
    meinte Saix, Xigbar und Xaldin

  20. #19
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    also sie sind noch da such die einen von dehnen aus

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Rollenspiel über Kindom Hearts1 ( PS2)

    Saix bitte

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?: Ich bin ja selber Fan von KH, aber man kanns auch übertreiben.. Ca.16 verschiedene KH Threads? HALLO? Ist für mich einfach zu viel. 1 KH...

  2. Kindom hearts 2 ende: Ih ch kapire das ende net von kh2 wo sind donald und goffy und könig mycki hin?

  3. kindom hearts(1,2 und 3) UNd KH: chain of memories: Hier kann mann sich über kingdom hearts unter halten