Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Ich bin ja selber Fan von KH, aber man kanns auch übertreiben..

    Ca.16 verschiedene KH Threads? HALLO?

    Ist für mich einfach zu viel.

    1 KH Thread, in dem man generell über KH spricht würde längstens reichen.

    Das ganze KH-Rollenspiele Getue fängt an mich zu nerven, echt!

    Das nennt man Übertreibung in seiner schönsten Form, Leute!

    Soviel dazu von mir.

  2. Anzeige

    Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    ja find ich auch.. bin zwar auch ein KH fan... und ich hab mal bei einen RS mitgemacht...
    aber das nervt wirklich schon....

  4. #3
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Tja, wem's taugt.....
    Zwar mag ich Kingdom Hearts auch, aber ich bin irgendwie betrübt, dass hier anscheinend soviel Threads zu gibt aber keinen der sich mit der eigentlichen Esenz des Spieles auseinandersetzt...(sich gern in Spielwissenschaften vertieft-> wenn es jemanden von euch interessieren sollte, bitte per Pn melden)
    Aber naja, solange der Grossteil der User sich nicht beglagt/zufrieden ist kann man anscheinend sich ärgern wie man will -.-"

  5. #4
    Leon54

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Ganz meiner Meinung,ich mag Kingdom Hearts,aber ein Rollenspiel genügt ja.Da braucht man ja nicht gleich 10 davon.

  6. #5
    biatxh

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    PESWonder hat das auch deutlich gemacht...
    Leute mit 100ten von Posts nur durch diese Rollenspiele, hatte er gemeint und das es in der Pokemon eckegenauso schlimm ist...

  7. #6
    Leon54

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Von den Rollenspielen sollten mal alle bis auf eins gelöscht werden.

  8. #7
    biatxh

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Oder alle gelöscht und ein neues erstellt werden, sonst sagt jeder , meins bleibt , nein meins...

  9. #8
    Leon54

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Aja,noch besser,das muss mal gesagt werden.Oder besser kein RS mehr.

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Von den Rollenspielen sollten mal alle bis auf eins gelöscht werden.
    Und welches?

    Dies ist mir selbst schon einmal aufgefallen!
    Nun, man sollte den Moderator einmal vorzeigen, welche gut sind, und bei welchen es an der Zeit wird sie zu closen o. was auch immer, falls es nötig ist!

  11. #10
    Leon54

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Und welches?

    Dies ist mir selbst schon einmal aufgefallen!
    Nun, man sollte den Moderator einmal vorzeigen, welche gut sind, und bei welchen es an der Zeit wird sie zu closen o. was auch immer, falls es nötig ist!
    Wie wers mit dem das die meisten Beiträge hatt,oder die wenigsten.

  12. #11
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    ich spiele auch KH... aber langsam wird's echt zuviel mit den dämlichen rollenspielen

  13. #12
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    mies ist auch das mein Brawl RPG ins Off Topic Forum versetzt wurde mit der Begründung das dort alle KH Games sind! Bin zwar auch ein gigantischer Mega KH Fan, mus dir aber Recht geben!

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Ich finds besser wenn man für Rollenspiele keine Posts kriegt,weil sie im Offtopic Forum sind
    Und ich hasse beides: KH und Rollenspiele

  15. #14
    Leon54

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Ja,weil nur wegen den Rollenspielen haben die meisten so viele Posts.
    Da muss sich was ändern.

  16. #15
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Ich finde die Naruto und Pokemon - Seuche hier viel schlimmer als KH

  17. #16
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    vielleicht sollte man alles in einen topf schmeissen und da können sich die fans dann austoben ... nur weg vom off-topic und vor allem :
    WEG VOM SPIELE FORUM

  18. #17
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Zu viel Kingdom Hearts bei Forumla?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich finds besser wenn man für Rollenspiele keine Posts kriegt,weil sie im Offtopic Forum sind
    Und ich hasse beides: KH und Rollenspiele
    du hasst Kingdom Hearts??

  19. #18
    Leon54

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Ich finde die Naruto und Pokemon - Seuche hier viel schlimmer als KH

    Jepp find ich auch.Da ist auch schon langsam viel zu viel drin.

  20. #19
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    LoL, habt ihr nix besseres zu tun als mein geliebtes kingdom hearts zu kritisieren?
    mann mann, die meinsten werden sowie so geschlossen also ist es doch egal

  21. #20
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?

    ich hab nichts gegen kingdom hearts
    ich habe beide teile 100% mit durchgezockt
    nur wenns zu viel is ists zuviel

Ähnliche Themen


  1. Wer ist den eure Liebling chara von Kindom Hearts: Wie schon gesagt wer ist den eure Liblingschara von KH also meiner ist Roxas

  2. Kindom hearts 2 ende: Ih ch kapire das ende net von kh2 wo sind donald und goffy und könig mycki hin?

  3. kindom hearts(1,2 und 3) UNd KH: chain of memories: Hier kann mann sich über kingdom hearts unter halten

  4. Roxas und Axel und Orginasion 13 und andere aus Kindom Hearts: ich finde Kindom Hearts tootla cool und es were nett wenn jemand auf meine umfrage antworten wurde