Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    Ich packe meinen Koffer

    Mit dem Spiel bin ich hier bestimmt richtig


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Handy mit.

  2. Anzeige

    Ich packe meinen Koffer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Ich packe meinen Koffer

    Kannst du mal bitte aufhören theards zu eröffnen das spiel ist kein geeignetes forum spiel !

    Mfg Min0s

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Ich packe meinen Koffer

    Zu dem macht das hier kein sinn das Ziel des Spiels ist ja das man sich so viele Dinge wie möglich merken muss aber hier braucht man sie ja blos abzulesen.

    Daher ist das spiel hier ungeeignet in dem falle Min0s recht
    allerdings kannst du Threads eröffnen wenn sie sinnvoll sind

  5. #4
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: Ich packe meinen Koffer

    lol..........

Ähnliche Themen


  1. Tasche, Koffer, Box ?: Hallo zusammen. Ich bin jemand der ab und an mal seine Wii mit nimmt zu Freunden. Ich ich aus diesem Grund meine Spiele auf eine HDD geschoben...

  2. Koffer Auktion: Hi Ich konnte über google nix finden Weiss jemand wo es Kofferautkionen in Berlin gibt ?

  3. Wii Transport-Tasche/Koffer ?: Hi Leute, wie die meisten von euch will ich am liebsten immer meine Wii dabei haben und bis jetzt klappt das sogar ganz gut, benutze dafür...

  4. D/P: Stick.Koffer??: also ich frag mich seit einiger zeit, wie man den Stick.Koffer benutzen soll o.O weil überall sagen sie mir, man kann damit die ballkapseln schmücken...