Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    D/P: Stick.Koffer??

    also ich frag mich seit einiger zeit, wie man den Stick.Koffer benutzen soll o.O weil überall sagen sie mir, man kann damit die ballkapseln schmücken oder so xD nur die frage wie wenn es jemand weiss, würde ich mich über eine antwort freuen
    lG Binchen

  2. Anzeige

    D/P: Stick.Koffer??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: D/P: Stick.Koffer??

    Also wenn man den Sticker Koffer hat kann man in Sonnewik , jeden Tag verschiedene, Sticker kaufen
    wenn du dann welche hast mustt du an den PC gehn und auf ''PC von *der name des Spielers'' drücken und dann auf Ballkapseln das ist dann eigentlich auch schon alles xD

  4. #3
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: D/P: Stick.Koffer??

    uh danke ^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: D/P: Stick.Koffer??

    Ich denke das ist dann wohl geklärt^^


    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Tasche, Koffer, Box ?: Hallo zusammen. Ich bin jemand der ab und an mal seine Wii mit nimmt zu Freunden. Ich ich aus diesem Grund meine Spiele auf eine HDD geschoben...

  2. Koffer Auktion: Hi Ich konnte über google nix finden Weiss jemand wo es Kofferautkionen in Berlin gibt ?

  3. Wii Transport-Tasche/Koffer ?: Hi Leute, wie die meisten von euch will ich am liebsten immer meine Wii dabei haben und bis jetzt klappt das sogar ganz gut, benutze dafür...

  4. Ich packe meinen Koffer: Mit dem Spiel bin ich hier bestimmt richtig :) Ich packe meinen Koffer und nehme mein Handy mit.