Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Koffer Auktion

    Hi
    Ich konnte über google nix finden
    Weiss jemand wo es Kofferautkionen in Berlin gibt ?

  2. Anzeige

    Koffer Auktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Koffer Auktion

    Afaik alle 2 Monate in jedem Auktionshaus.

    Auktionshaus berlin - Google Maps

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Koffer Auktion

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich konnte über google nix finden
    Weiss jemand wo es Kofferautkionen in Berlin gibt ?
    Da hat heut jemand fleißig Fernsehen geschaut (war des bei Galileo?)
    Ich würd da nie was ersteigern, es wurde ja gesagt dass alles wirklich wertvolle vorher rauskommt

  5. #4
    Ceca

    AW: Koffer Auktion

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Da hat heut jemand fleißig Fernsehen geschaut (war des bei Galileo?)
    Ich würd da nie was ersteigern, es wurde ja gesagt dass alles wirklich wertvolle vorher rauskommt
    Also an das rausnehmen hätte ich nicht gedacht aber ja kann es mir sehr gut vorstellen jetzt wo ich es lese, denn Abzocker gibt es reichlich.Also von der Seite betrachtet würde ich das auch nicht machen.

  6. #5
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: Koffer Auktion

    geh einfach zu nem Flughafen, dort werden Koffer die über 3 Wochen verloren gingen versteigert.

    Das hab ich auch aus einer früheren Folge Galileo

Ähnliche Themen


  1. Tasche, Koffer, Box ?: Hallo zusammen. Ich bin jemand der ab und an mal seine Wii mit nimmt zu Freunden. Ich ich aus diesem Grund meine Spiele auf eine HDD geschoben...

  2. ULTRA WICHTIG in 50min Auktion zuende!!!: Es geht um dieses Battle: Samsung S8300 UltraTOUCH oder LG KM900 Arena Welches ist das bessere?

  3. Ebay: Fragen-Thread. Auktion, Verkauf, defekte Geräte usw.: Also bei einer ebay aktion stand etwas. Meine frage ist jetzt? Was bedeutet das eigendlich? ist da etwas defekt oder??? ´´Leider ist das Handy...

  4. Komische ebay auktion!!: hi, hab bei ebay beiner auktion diese beschreibung gefunden weiß einer was fürn game das sein könnt??? ich bitte euch hier ein geniales ...

  5. D/P: Stick.Koffer??: also ich frag mich seit einiger zeit, wie man den Stick.Koffer benutzen soll o.O weil überall sagen sie mir, man kann damit die ballkapseln schmücken...