Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    www.kuw-recht.de unsere freunde :)

    Habt ihr in den letzten Tagen/wochen auch post von denen bekommen ?

    Die wollen doch Tazächlich das ich 250,- Euronen Bezahl und des Für nen Porno den ich angeblich über ******* gesaugt haben soll

    Also Ich bezahl nich !
    Denn besagten soll ich irgendwann im Juli gezogen Haben und das per *******...
    und Hausfrauen-zeugs -> irgendwie suspekt

  2. Anzeige

    www.kuw-recht.de unsere freunde :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: www.kuw-recht.de unsere freunde :)

    Ich schätze mal wenn sie deine IP Haben und es zweifelsfrei nachweisen können vor Gericht musst du schon zahlen. Schreib denen aber erst mal iwie ne mitteilung (am besten Post oder Fax) das die das Bitte nachweisen sollen.

  4. #3
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: www.kuw-recht.de unsere freunde :)

    Auf den einen Blatt ist der kläger sexmatixs und dann am ende bei der unterlassungserklärung auf einmal videorama...

    So wo kann ich da Anrufen...

    Ich hab ne rechtschutzversicherung aber vieleicht kann man des auch so regeln !

    Zumal ich ja eh eher auf fetish porns steh....
    Warum sollt ich Mir da nen Hausfrauenreport runterladen *hehehe*

    Vorallem Downloaden ?
    Weils ja sooo viele vids zu dem Thema giebt das es sich lohnt was zu laden ,da geh ich lieber gleich in die Videothek !

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: www.kuw-recht.de unsere freunde :)

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Zumal ich ja eh eher auf fetish porns steh...
    So genau wollten wir das jetzt nicht wissen oO

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: www.kuw-recht.de unsere freunde :)

    Am besten du klärst das mit einem Rechtsanwalt. Bevor du uns noch mehr Details deiner sexuellen Neigungen verrätst, schließe ich mal

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.: Nun könnt ihr das hier alles viel besser lesen...Einfach nur Hier klicken. Gern geschehen.... :)

  3. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...

  4. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  5. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)