Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rif83 Rif83 ist offline

    Singstar importieren

    Hallo,
    hab leider im Forum nichts gefunden.
    Kann man Problemlos Singstar aus England importieren?
    Das man Spiele Importieren kann weiss ich. Kann man aber auch das Zubehör importieren(Mikrophone).
    Würde mich sehr wundern wenn es nicht gehen sollte. Will aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Singstar importieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Singstar importieren

    Moin.
    Jau, aus England importieren geht (egal ob mit oder ohne Zubehör) nur halt der Zoll könnte anfallen, bin mir da jetzt nicht sicher (denke aber nicht).

    Gruß Strider

Ähnliche Themen


  1. Singstar von PS2 auf PS3: Halli hallo halöle :) iich möchte siilvester gern Singstar auf PS3 spielen doch mit den Singstar Spielen von der PS2... & nun weiß ich nicht ob...

  2. PSP importieren aus USA: Servus, ich möchte mir ne PSP 3000 in der USA kaufen aber meine frage wär dann ob ich die sprache umstellen kann und das spiel Gran Turismo (ein...

  3. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  4. Wii aus den USA Importieren(?): So, Hi erstmal, an jeden hier LOL Okay, soviel zu mir. Nun zum eigentlichen teil. Also hab da ein problem, undzwar würd ich gern wissen ob hier...

  5. Singstar für die Wii: Hallo, Ich wollt ma fragen, ob jemand von euch was gehört hat, obs iwie so was wie Singstar von der PS2 auch für die Wii geben soll. Fänd ich ma...