Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FrankWhite FrankWhite ist offline
    Avatar von FrankWhite

    S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!

    Hallo!

    Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game!
    Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3
    Und 2 Mics von der PS2!

    Bietet mir einfach was an mit Preis Bitte!

  2. Anzeige

    S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Singstar: Hier also die offizielle Ankündigung! https://www.singstar.com/singstar/news/Announcement.html

  2. singstar: was is eure beste punktzahl meine: 9859

  3. Tausche Singstar + Mics gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder Lost Odysee: Ich tausche Singstar mit den orginal Mikrofonen und dem USB Adapter für die PS3 in einem Top Zustand gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder...

  4. Probleme mit Logitech USB Mics und SingStar: Hallo Zusammen Leider steht meinem SingStar PArty Abend immer noch ein Stein im Weg! Ich habe SingStar und 2 Logitech USB Mics gekauft. Die...

  5. Singstar für die Wii: Hallo, Ich wollt ma fragen, ob jemand von euch was gehört hat, obs iwie so was wie Singstar von der PS2 auch für die Wii geben soll. Fänd ich ma...