Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: singstar

  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    singstar

    was is eure beste punktzahl meine: 9859

  2. Anzeige

    singstar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: singstar

    meine ist 9700

  4. #3
    Minority Minority ist offline

    AW: singstar

    War immer so bei knapp 8.500, hab aber auch immer nur mit Freunden gespielt und habs selbst nicht zu Hause... (Auuusreden!!! )

  5. #4
    Minority Minority ist offline

    AW: singstar

    Gestern war übrigens mal wieder Singstar Party und ich glaub wir hatten fast 10 verschiedene Teile da, klasse Auswahl! Frage mich aber immer noch, was "The Clash" auf Singstar "The Dome" verloren haben!!

  6. #5
    Daxter

    AW: singstar

    also meine ist 8999

  7. #6
    IloveDemyx IloveDemyx ist offline
    Avatar von IloveDemyx

    AW: singstar

    Ich spiele regelmäßig mit ner Freundin und hab es auch selba..Mein bestes war 9890 .Aber meine Freundin hatte bei einem Lied 9970 ,aber ich glaube das würd eich dann eher net hinbekommen ^^

  8. #7
    Minority Minority ist offline

    AW: singstar

    wow, hier sind ja nur profis am Werk
    Aber wartet mal ab wenn ich bei Guitar Hero loslege

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: singstar

    meine is 9787

  10. #9
    Der_herki Der_herki ist offline
    Avatar von Der_herki

    AW: singstar

    Meine 9350 bei Singstar Legends bei John Lennon Imagine

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: singstar

    Meine höchste Punktzahl liegt bei 8950.

    Ich versuche noch die 9000 zu knacken

    Grüße

  12. #11
    ~*CraNky*ClOuD*~ ~*CraNky*ClOuD*~ ist offline

    Singstar mit liedern von simple plan?

    ich will unbedingt ein singstar spiel haben wo mindestens ein lied von simple plan drauf is,egal ob man das importieren muss aus england oda so,aba koennte mia jmd bescheid sagen wie der singstar teil heisst und so weiter?
    wuerd mich sehr freuen!!!

  13. #12
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: singstar

    meine war bei (einfach)
    die höchste punktzahl 9990

    bei cascada - everytime we touch

    & bei mittel hab ich ungefähr ca. über 9000
    & bei schwer hatte ich mal (glaub ich mal) ca. 8600 oder so ähnlich.. xD

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: singstar

    meiner war 9810 bei einem spiel aus the dome

Ähnliche Themen


  1. Singstar: Hier also die offizielle Ankündigung! https://www.singstar.com/singstar/news/Announcement.html

  2. SingStar: SingStar http://www.forumla.de/bilder/2006/09/65.jpg System: PlayStation 3 Genre: Musik, Party

  3. Singstar von PS2 auf PS3: Halli hallo halöle :) iich möchte siilvester gern Singstar auf PS3 spielen doch mit den Singstar Spielen von der PS2... & nun weiß ich nicht ob...

  4. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  5. Singstar FÜr Wii ???: hi wii-fans, wisst ihr zufällig ob sowas ähnliches wie singstar au der wii rauskommt ??? DANKE im voraus :)