Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Problem mit Vertical Stand (PS2 Slim)

    Hi

    Hab mir vor längerer Zeit den "Blue Light Stand" von Hama gekauft, jedoch schaffe ich es einfach nicht, ihn anzuschrauben.



    Die mitgelieferte Schraube sieht gut aus und an dem Standfußr liegt es nicht, ich habe versucht nur die Schraube allein in die PS2 unten reinzuschrauben aber iwie packt sie garnicht an.
    Stelle ich mich jetzt nur zum blöd an oder muss ich da iwas beachten???

    mfg Zero

    EDIT:

    Hat sich erledigt
    Ab jetzt sind Akkuschrauber meine besten Freunde Hab so fest gedrückt ie möglich und die Schraube so mit Akkuschrauber reinbekommen ^^
    Sieht gut aus ^^
    Thema kann geclosed werden

  2. Anzeige

    Problem mit Vertical Stand (PS2 Slim)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Super Slim CD-Problem: N'abend liebe Mitmenschen. Nach dem Spielen nehme ich, wie auch so viele andere, die CD aus dem Laufwerk. Nun ja... Ich Drücke also auf den...

  2. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  3. PS2 Slim - Problem, bitte Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein richtig bescheuertes Problem mit meiner PS2. Hab mir erst neulich eine gebrauchte bei Gamestop gekauft. Die hatten keine...

  4. PS3 Slim Ventilator Problem: Ich habe vor 2 Tagen die neue Ps3 SLim gekauft und hätte eine frage...?? 1. Ist es normal bei der neuen Ps3 slim wenn man die Ps3 ausschaltet...

  5. Problem mit God of war 2 (PS2 Slim Edition): kann sein das es eineigen von euch auch so geht: ich habe von nem freund die PS2 gekauft und dann wollte ich das bei meinem Bruder Gezockte GOW2...