Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WitzigDeTo WitzigDeTo ist offline

    Frage DdoS Programm (Legale Absicht)

    Hallo Leute,
    Ich habe einen vServer für nen Webhost, und will testen, ob er einen DdoS-Angriff standhält. Es ist mein Server und ich house ihn auf meiner Leitung. Natürlich, will ich nicht, das jemand anderem die möglichkeit gegeben wird. Darum keine Ip, Domain oder ähnliches.

    Nun wollte ich fragen ob es ein richtiges DdoS Programm gibt, was ich dafür benutzen kann.

    Mgf.
    Alex

    (Wer ein Programm hat, und es aus verständlichen Gründen nicht Public machen will. Bitte PN)

  2. Anzeige

    Frage DdoS Programm (Legale Absicht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: DdoS Programm (Legale Absicht)

    Tut mir Leid, aber selbst wenn du damit nur deine Sicherheit testen willst (was früher und heute zum teil noch so üblich ist) ist die ganze Sache nicht legal und darum wird hier kein Support erfolgen. Ich bitte um Verständnis.

Ähnliche Themen


  1. Windows - legale Downloadmöglichkeit?: Hey, Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn ich von z.b. Chip.de Windows 7/Vista downloade als 90 tage demo und das dann auf eine DvD brennen...

  2. Legale Sicherheitskopien: Hi erst mal Ich würde gerne mal wissen wie ich von meinen Spielen die ich Legal besitzt eine sicherheitskopie mache:confused: zB Ridge Racer...