Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: de installer

  1. #1
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    de installer

    ich brauch ein programm das kostenlos ist und dateien löscht die mdas system nie löschen lassen würde

    Grund: tod dem internet explorer ich hab firefox und opera

  2. Anzeige

    de installer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: de installer

    Wenn es darum geht, den Internet Explorer komplett zu entfernen, kannst du das Vorhaben gleich wieder begraben. Man kann den IE deaktivieren aber nicht komplett entfernen, da er zu tief mit dem Betriebssystem verwurzelt ist.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: de installer

    oso79de hat Recht.

    Dateien, die Dich Windows nciht löschen lässt, sind NOTWENDIG für das System.

    Insbesondere sind einige IE-Komponentenn parallel auch für die Desktop-Anzeige u.ä. nötig; wenn Du die killst, dann kannst Du gleich Dein System neu aufsetzen.

    Warum möchtest Du denn den IE komplett wegkillen? Ich habe folgendes gemacht, um diesen stillzulegen: Zunächst den Firefox als Standardbrowser festlegen. Dann in der Desktop-Firewall (ich hoffe, Du hast eine) dem IE generell verboten, mit dem Internet Kontakt aufzunehmen - damit hat man alle Programme eingefangen, die mittels IE nach Hause telefonieren wollen.

Ähnliche Themen


  1. PGK Installer fehlt?: Hallo liebe Forumgemeinde :) Folgende Frage: Habe Datei mit der Endung: .pgk Und mein Registry Scan hat herausgefunden das es in Der Datei für den...

  2. Simple PRX Installer for PSP: Hallo, Wer kennt das nicht ? Ihr setzt euren Memorystick neu auf und/oder habt keine Lust alle Plugins einzeln zu kopieren und in die txt´s...

  3. Wii Wad Installer: DER WII WAD INSTALLER2.0 Man braucht den TwillightHack dafür! ACHTUNG: Ich rate euch davon ab, mehr als 15 VC-GAMES zu installieren, ab da an...

  4. EM4 Deluxe Mod installer tut nicht: hey ich hab da ein problem: meine spiele cd ist verkrazt, sodass ich zwar noch spielen kann aber die installation net geht. zu allem übel hab ich...

  5. Wie bekomme ich den WAB Installer auf die Wii: Hallo zusammen, wollte gerne mal wieder die guten alten Spiele auf der Wii spielen, durch Googeln bin ich auf den Wab installer gestoßen. Nun habe...