Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    Cool Wii Wad Installer

    DER WII WAD INSTALLER2.0

    Man braucht den TwillightHack dafür!
    ACHTUNG: Ich rate euch davon ab, mehr als 15 VC-GAMES zu installieren, ab da an kann es bereits zum System-Speicher-Mangel kommen!

    1) Download
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    2) Bennent die wad-installer.elf zu boot.elf und schiebt es auf die SD Karte.
    3) Schiebt title.wad (Das VC Spiel) auch auf die SD Karte.
    4) In den Wii damit.
    5) Startet den TL Hack.
    6) Man sieht den üblichen Code, dann startet der Wad Installer.
    7)Drückt nun einmal kurz die Reset Taste der Wii und wartet bis die VC-Spiele übertragen wurde (Kann einige Minuten dauern)
    8) Drückt die Reset Taste um neu zu starten.
    9)Habt Spass :P

    !!! Letzter Hinweis: Bis jetzt ist noch unklar, ob Nintendo etwas gegen diese illegale Installationen unternehmen kann/will. Daher sollte jeder es sich zweimal überlegen, ob er sich VC Games lädt und mit dem Wad-Installer auf die Wii packt. Jedoch: Kann man nun schon seit einem Monat Spiele mit dieser Methode installieren, und es gab bis jetzt noch keinen Fall (weder regional noch global), dass Nintendo etwas dagegen getan hat bzw. jemanden ausfindig machen konnte.

  2. Anzeige

    Cool Wii Wad Installer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Wad Installer

    kannst du auch posten wie der twillight hack funzt das check ich nicht

  4. #3
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Wad Installer

    Ich denke nicht, dass eindeutig illegale Sachen von diesem Forum geduldet werden!

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Wad Installer

    wieso mit dem hier ist es mit *******s. das programm ist nicht illegal nur das was man damit eventuell macht. Also kann es ruhig bleiben

  6. #5
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Wii Wad Installer

    woops sry legal is es eh wen man das origanal hat aber halt irgendwie verloren hat

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Wad Installer

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    kannst du auch posten wie der twillight hack funzt das check ich nicht
    meinst du mit den ordnern, oder einfach wenn du schon alles auf der SD-Karte hast?

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Wad Installer

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    meinst du mit den ordnern, oder einfach wenn du schon alles auf der SD-Karte hast?
    j das hab ich gemeint aber durch google hab ich es jz schon gecheckt trotzdem thx

  9. #8

  10. #9
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii Wad Installer

    Hat einer dieses Programm schon ausprobiert ?

  11. #10
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Wii Wad Installer

    woher kommen die vc spiele?

  12. #11
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Wad Installer

    Zitat Lett1 Beitrag anzeigen
    woops sry legal is es eh wen man das origanal hat aber halt irgendwie verloren hat
    Dann kann man es wieder über den Shop herunterladen.

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Wad Installer

    Meine Theorie:

    zuerst ladet sich es eine Person von Wii-Shop-Kanal herunter, dann überspielt er es auf eine SD-Karte, dann auf den PC hochladen, danach nur noch zum Download freigeben im I-net.

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Wad Installer

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Dann kann man es wieder über den Shop herunterladen.
    ih glaub er meint wenn du das original nes spiel zum beispiel zuahuse hast aber niht nochmal dafür bezahle willst

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Wad Installer

    Ich würde die Finger von lassen... Alleine schon, weils illegal ist und Nintendo schadet

  16. #15
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Wad Installer

    ja und ausserdem hab ich sowie so keine ahnung woher ich die games bekommen soll

  17. #16
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Wii Wad Installer

    noobs.....

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii Wad Installer

    HAllo ich häte ne frage wie startet man den diesen TL Hack
    thx

  19. #18
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Wad Installer

    Alles über den Twilight Hack und den Homebrew Channel hier drin:
    Der Wii Homebrew Thread - Tutorials Nintendo Wii Forum - Forumla.de

  20. #19
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Wii Wad Installer

    Hallo seit dem das neue Update der Wii war kann man nicht mehr VC Games über den WAD Installer installieren! o.O
    Gibts da schon einen Ausweg??

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wii Wad Installer

    Liebe Leser/innen,
    Ich habe ein problem mit dem WAD-instaler immer wenn ich ihn ausführe wird mein bildschirm schwart und die wiimot funktioniert nicht mehr!!!

    kann mir vieleicht einer helfen ich weiß nicht was ich machen soll

    MFG: Robin

Ähnliche Themen


  1. PGK Installer fehlt?: Hallo liebe Forumgemeinde :) Folgende Frage: Habe Datei mit der Endung: .pgk Und mein Registry Scan hat herausgefunden das es in Der Datei für den...

  2. Simple PRX Installer for PSP: Hallo, Wer kennt das nicht ? Ihr setzt euren Memorystick neu auf und/oder habt keine Lust alle Plugins einzeln zu kopieren und in die txt´s...

  3. de installer: ich brauch ein programm das kostenlos ist und dateien löscht die mdas system nie löschen lassen würde Grund: tod dem internet explorer ich hab...

  4. EM4 Deluxe Mod installer tut nicht: hey ich hab da ein problem: meine spiele cd ist verkrazt, sodass ich zwar noch spielen kann aber die installation net geht. zu allem übel hab ich...

  5. Wie bekomme ich den WAB Installer auf die Wii: Hallo zusammen, wollte gerne mal wieder die guten alten Spiele auf der Wii spielen, durch Googeln bin ich auf den Wab installer gestoßen. Nun habe...